Nach Operation Nähte ziehen....Schmerz?

13 Antworten

frage mal ob da überhaupt was gezogen werden muss oder ab es selbstauflösende Fäden sind.

Meine Tochter hat sich auch den Arm gebrochen, es mussten Stäbe eingesetzt werden etc. bei ihr brauchte es nur einen kurzen Schnitt um einen Knoten aufzuschneiden, der Rest löste sich von selbst auf.

Das zwickt nur ein bisschen.

Ich hatte mal eine geklammerte Wunde - es hat nicht wehgetan, als die Klammern gezogen wurden.

Ich finde es kommt darauf an wer die Nähte zieht. Nach meiner ersten op hat mein Chirurg die Nähte gezogen, da hat es nur ein bisschen geziept also nicht weiter schlimm. Bei meiner zweiten op hat das eine Schwester gemacht da hat es dann ein bisschen mehr weh getan aber nicht weiter schlimm. Im Gegensatz zu den Schmerzen nach der OP sind diese Schmerzen absolut auszuhalten. Gute Besserung!

nähgarn färbt nicht mit

ich habe mein selbst genähtes mittelalter kleid heute rot gefärbt nur leider sind ein paar nähte weiß gebliben :( ich muss das kleid nochmal färben weil mir die farbe nicht so gut gefällt. nur wie bekomm ich es hin das die nähte sich diesmal mitfärben?

...zur Frage

habe in der linken schulter schmerzen aufgrund von armdrücken?

im rechten arm sind keine schmerzen. wie kann das sein, was kann ich jetzt machen ? fühlt sich so an als ob meine schulter was gebrochen ist ?- also der schmerz ist bei jeder kleinsten beanspruchung da .

...zur Frage

Metallimplantat am Knochen fängt wieder an zu schmerzen!

Ich habe mir letzten Winter den rechten Oberarm gebrochen und habe seit dem ein Metallimplantat (eine kleine Platte) am Knochen. Ich hatte, als ich vom Krankenhaus entlassen wurde mehrere Monate Schmerzen die dann aber schwächer wurden. Doch jetzt wo der Winter wieder anfängt beginnt mein Arm wieder zu schmerzen :( (ich schaffe vor Schmerzen gerade mal 5 Liegestützen). Ist das einfach nur die kälte?? und legt sich dieser Schmerz bald wieder??

...zur Frage

tut das nähte entfernen weh?

ich hatte gestern eine operation wegen dem kreuzband, und es wurde vernäht, ich weis nicht aus was für ein material die nähte besteht, ist aber schwarz. und 10 tagen nach der operation werden die nähte entfernt, und tut das weh? womit ist es vergleichbar?

...zur Frage

operation oberarm draht

Hey leute ich habe mir am sonntag die wachstumsfuge im oberarm gebrochen und ich wurde auch am montag sofort operiert. Meine frage lautet ob 1. dass fäden ziehen weh tut und 2. habe ich drähte bei der operation hineinbekommen und jetzt wäre meine frage wie das ganze verlaufen wird und ob es sehr schmerzt? ps. Danke im vorraus und ich bin 14

...zur Frage

Tattoo schmerzen? rechter Oberarm

Ich möchte wenn ich Erwachsen bin unbedingt ein Tattoo haben auf dem rechten Oberarm,..es soll nicht meinen ganzen Arm bedecken es soll nur ein kleines Tattoo sein jedenfalls würde ich gerne wissen ob der Schmerz mit irgendwas vergleichbar ist oder ob das überhaupt doll weh tut sich dort tätowieren zu lassen. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?