Nach Operation abgeholt werden oder darf ich alleine nachhause?

4 Antworten

Müssen nicht! Aber man weiß nicht, wie es nach der Spritze bei Dir ist. Vielleicht bleibst Du nach der OP erst einmal eine Zeit dort sitzen, bis Du Dich auf den Heimweg machst!

Wenn die Möglichkeit besteht, lasse Dich besser abholen, man weiß ja nie.

Hallo, 

nach einer Lokalanästhesie sind Sie in der Lage, ein Fahrzeug zu führen. Anders läge der Fall nach einer Vollnarkose. 

LG,

F. Mauke

Du kannst allein nach Hause. Falls du allerdings vorhast, ein Fahrzeug zu führen, sollte dich besser jemand abholen.

Warum werden Operationen an der Hand nicht in Vollnarkose gemacht?

Nach einer nicht erfolgrlosen Operation am Finger, hier Schnappfinger mit örtlicher Narkose in die Hand, muss dieser Finger über kurz oder land nochmals operiert werden. Ebenso habe ich neuste Diagnose Athrose im Daumensattelgelenk und hier kann man auch etwas rausoperieren um den Schmerz zu nehmen.

Ich möchte aber keine OP mehr in der nur örtlich betäubt wird, weil allein der Gedanke an die erste OP der Horror für mich ist. Die Heilung im Nachgang war auch der sehr lange.

Ich hätte gerne eine Kurznarkose oder Dämmerschlaf damit ich das alles nicht mitbekommen muss. Ein Arztwechsel macht das Problem auch nicht kleiner.

Mir ist bewußt das jede Narkose ein Risiko ist, aber örtlich ist es für mich auch keine Option.

Danke.

...zur Frage

Nasenbeinbruch - Wie lange Schiene tragen nach Operation?

Meine Nase ist gebrochen und wird morgen operiert, wobei der Knochen nur wieder gerade gerückt wird. Danach kriege ich so eine Gipsschiene, ich glaub am Freitag.

Meine Frage: Wie lange muss ich mit dieser Schiene im Gesicht rumlaufen?

...zur Frage

Die Sims 2 - Kind vom Sozialarbeiter abgeholt?

Ich wollte fragen wie schlimm es dem Sim-Kind gehen muss um vom Sozialarbeiter abgeholt werden? Können auch Babys und Teenager abgeholt werden?

LG

...zur Frage

Darf man nach OP alleine nach hause?

Darf man nach einem kurzen eingriff unter vollnarkose alleine nach hause oder muss man abgeholt werden?

...zur Frage

Operation, Vollnarkose Angst.

Grüße,

ich bin 17 Jahre alt und habe demnächst um genau zu sein nächsten Monat eine OP an den Hoden;/ Ein Wasserbruch wird operiert, ich habe panische Angst davor vor allem vor der Vollnarkose, ist meine erste Operation, wie kann ich diese Angst bezwingen um es so zusagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?