Nach Operation abgeholt werden oder darf ich alleine nachhause?

4 Antworten

Müssen nicht! Aber man weiß nicht, wie es nach der Spritze bei Dir ist. Vielleicht bleibst Du nach der OP erst einmal eine Zeit dort sitzen, bis Du Dich auf den Heimweg machst!

Wenn die Möglichkeit besteht, lasse Dich besser abholen, man weiß ja nie.

Hallo, 

nach einer Lokalanästhesie sind Sie in der Lage, ein Fahrzeug zu führen. Anders läge der Fall nach einer Vollnarkose. 

LG,

F. Mauke

Du kannst allein nach Hause. Falls du allerdings vorhast, ein Fahrzeug zu führen, sollte dich besser jemand abholen.

Schmerzen beim Weisheitszähne rausoperieren?

Mein Kieferorthopäde sagte ich muss mir im unterkiefer beide weisheitszähne rausoperieren lassen. rausoperieren, weil sie noch im kiefer sind. ich würd sie ja beide auf einmal rausnehmen, aber mein zahnarzt will erstmal mit einer örtlichen beteubung probieren einen rauszuholen. aber ich will eine narkose. ich weiß, dass das nicht so gesund ist, aber ich will absolut nichts davon mitbekommen. nur habe ich trotzdem angst. was soll ich machen. beim zahnarzt mit örtlicher beteubung erstmal einen raunehmen lasser, oder beide mit narkose beim kieferchirurgen? und tut das danach noch lange weh? generell was sind eure erfahrungen?

PS: Wer Fehler findet darf sie behalten:D

...zur Frage

Die Sims 2 - Kind vom Sozialarbeiter abgeholt

Ich wollte fragen wie schlimm es dem Sim-Kind gehen muss um vom Sozialarbeiter abgeholt werden? Können auch Babys und Teenager abgeholt werden?

LG

...zur Frage

Beule unter Operationsnarbe nach Schulteroperation?

Ich wurde vor knapp 16 Tagen an der Schulter operiert auf Grund einer Bankartläsion, woraufhin das Gelenkband im Schultergelenk mit drei Dübeln angedübelt wurde. Die Operation ist soweit auch gut gelaufen, ich hatte danach auch keine Drainage. Nun wurden mir letzte Woche die Fäden gezogen, auch das verlief problemlos. Mir ging es zwar nicht wirklich viel besser als nach der Operation, aber man muss dem Ganzen ja auch Zeit geben. Nun hat sich seit Samstag eine Beule unter einer der vier athroskopischen Operationsnarben gebildet. Diese wurde immer größer. Mein Hausarzt sagte dazu nur, dass es Flüssigkeit sei und nichts beunruhigendes - diese Beule pocht und schmerzt allerdings unheimlich. Hat jemand Erfahrung mit so etwas?

...zur Frage

Darf man nach OP alleine nach hause?

Darf man nach einem kurzen eingriff unter vollnarkose alleine nach hause oder muss man abgeholt werden?

...zur Frage

Operation, Vollnarkose Angst.

Grüße,

ich bin 17 Jahre alt und habe demnächst um genau zu sein nächsten Monat eine OP an den Hoden;/ Ein Wasserbruch wird operiert, ich habe panische Angst davor vor allem vor der Vollnarkose, ist meine erste Operation, wie kann ich diese Angst bezwingen um es so zusagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?