Nach Op wann wieder mastubieren?

3 Antworten

... aber wieso ordnet denn das Hirn eine Pause an, spinnen die?

Schone lieber Dein bestes Stück noch etwas!

Was sagt der Arzt dazu?

28

haha als ob er das den arzt fragt :O

0
61
@schurkraid

Warum denn nicht? Der weiß auch, was Sache ist, was denkst´n du?

2

Vorhaut im steifen Zustand noch über der Eichel Vorhautverengung?

Immer wenn ich eine Erektion habe bleibt die Vorhaut noch über der Eichel und lässt sich nur sehr schwer zurückziehen und tut auch bissl weh beim zurückziehen (bin 17). Nun frage ich mich ob ich eine Vorhautverengung habe.

...zur Frage

Mastubieren als junge?

Ist es ok mit 16, als junge auf sex Filme zu mastubieren ?

...zur Frage

Schmerzen beim Onanieren?

Hallo, ich (M/13) habe vor kurzer Zeit das erste Mal bei der Masturbation ejakuliert. Schon vorher hatte ich dabei immer ein schmerzhaften "Stich" in der eichel. Nun hatte ich plötzlich ein schlimmes brennen an der Eichel, weswegen ich sie gedrückt hab. Dann merkte ich etwas in meiner Eichel was dann das Ejakulat war. Nun meine Frage: Ist dass normal und geht das weg?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren sollte man Mastubieren?

Hallo zusammen,ich möchte wissen ab wann also mit welchem Alter sollte man Mastubieren

...zur Frage

Wird die eichel durch onanieren weniger empfindlich?

Hey, Ich wollte fragen ob die eichel durch masturbation unempfindlicher wird (nicht beschnitten) und wenn, was man dagegen tun kann.

...zur Frage

Wann ist ein Vorhautbändchen zu kurz?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe die Unschuld noch nicht verloren. Ich würde gerne wissen wann ein zu kurzes Vorhautbändchen ernst zu nehmen ist. Beim Onanieren merke ich nichts in der Hinsicht, da ich mit der Vorhaut über der Eichel masturbiere. Wenn ich die Vorhaut dann zurückziehe, geht das nur bis unmittelbar hinter die Eichel. Wenn ich in dem Zustand dann fortführe, kann ich aufgrund meiner empfindlichen Eichel nicht richtig masturbieren. Jetzt zu meiner Frage: Da ich beim Mastubieren (wenn vorhaut hinter Eichel )keine Schmerzen im Bereich des Vorhautbändchens spüre und ich keine Erfahrungen in Sachen Sex habe, würde ich nun gerne wissen, wie sich das beim Geschlechtsverkehr verhält?

Mit meinen Eltern spreche ich da ungern drüber, deswegen hoffe ich hier auf Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?