Nach One-Night-Stand will SIE mehr... -.-

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lieber luca1905,

oft helfen solche Ansagen davor leider auch nicht viel. Es gibt so Leute, die in Sex immer ein wenig mehr hineininterpretieren und gerade, wenn es ihr erstes Mal war, könnte sie evtl. emotionaler sein, als andere.

Wieso sagst Du ihr nicht das, was Du uns gesagt hast? :)

"Das Problem ist ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht was ich will...

Beziehung und Liebe ist ja was tolles aber man gibt ja einiges wenn nicht sogar alles an Freiheit auf, was man später vielleicht bereuen würde wenn es an der Zeit ist Kinder, Job und Familie zu gründen...

Was aber dazu kommt, es war ihr erstes Mal.... ich hab sie mehrfach darauf hingewiesen dass sie es bereuen würde... also kommt mir jetzt nicht mit Moralapostel kram -.-"

Also, was ich Dir noch dazu sagen kann.. Nicht ALLE Frauen wollen Kinder. Ich habe momentan eher umgekehrt das Problem. Fast jeder Mann, den ich kennenlerne, möchte welche und ich nicht. :)

Mach' Dir also keinen Kopf. Sei' ehrlich zu ihr und sag' ihr, dass Du es nicht weißt und ihr auch keine falschen Hoffnungen machen willst. Sag' ihr, dass Du nicht weißt, ob es sich lohnt, sich um Dich zu bemühen und Du ihr nichts versprechen kannst. Wäre das was?

Viel Glück.

UwahX

PS: Ehrlichkeit währt in den meisten Fällen am längsten... Einfach gar nicht darauf zu reagieren wäre ein bisschen fies. Trotz vorheriger Ansage.

Vielen vielen Dank für deine Antwort!

0

Das Problem ist ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht was ich will...

Beziehung und Liebe ist ja was tolles aber man gibt ja einiges wenn nicht sogar alles an Freiheit auf, was man später vielleicht bereuen würde wenn es an der Zeit ist Kinder, Job und Familie zu gründen...

Was aber dazu kommt, es war ihr erstes Mal.... ich hab sie mehrfach darauf hingewiesen dass sie es bereuen würde... also kommt mir jetzt nicht mit Moralapostel kram -.-

; ) sag ihr, dass du sie erstmal näher kennenlernen müsstest.....aber auch dass du zZ eigentlich keine Lust auf eine Beziehung hast ; )

Sag es so, wie es ist! Das mag vielleicht am Anfang weh tun, aber irgendwann ist sie dankbar, dass du ehrlich warst.

Deswegen, habe ich etwas gegen One Night Stands.

sorry, habe kein interesse dich näher kennen zu lernen. es war eine einmalige sache . schönen tag noch . oder du reagierst null auf ihre bemühungen. eines tages lässt sie dich in ruhe.

sie ist doch selber schuld wenn sie sich so einfach zu haben gibt. ist doch klar, dass somit nichts ernstes entsehen kann.

nur mut, du schaffst das schon.

Sag ihr, daß du "momentan" keine Lust auf eine Beziehung hast. Das hört sich dann nicht ganz so schlimm an:)

Hast du keine Eier in der Hose? Wenn du schon sowas machst dann musst du auch mit den Folgen leben. Ist das jetzt unser Problem?

wenn du nichts von ihr willst solltest du ihr das klar sagen

Sag ihr doch das was Du schon in deiner frage geschrieben Hast:Du kennst sie nicht richtig......

Was möchtest Du wissen?