Nach One Night Stand eine Chance auf Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey du. 

Ich persönlich finde, das ist für Außenstehende schwer zu beurteilen. 

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen frage Ihn einfach mal per FB ob er Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen.  Du solltest dich aber auch auf eine eventuelle Absage einstellen.  

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe für dich dass es auch bei Ihm gefunkt hat.  ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch's einfach. Er hat ja den ersten Schritt gemacht, indem er dich zu sich ins Bett eingeladen hat, da darfst du dich jetzt schon auch mal melden.

Im schlimmsten Fall hat er dich halt einfach heiss gefunden und will sich nicht mehr mit dir treffen, aber diese Klarheit wird dir auch helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Nacht gut war, kannst du ihm das ja sagen. Wird ihn bestimmt freuen. Ihr könnt euch ja einfach mal so verabreden, auf nen Bier oder so. Kannst ja einfach auf dich zu kommen lassen was passiert. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?