Nach Olynth Nasenspray schmerzt der Rachenraum, was tun?

...komplette Frage anzeigen Hier beide Medikamente  - (Schmerzen, Arzt, Jugend)

1 Antwort

Soweit ich weiß, ist das zwar keine bekannte Nebenwirkung von Olynth, aber du solltest erstmal vorsichtig sein.

Wenn du was mit der Nase hast, kann das natürlich auch auf den Hals gehen, so dass es auch zufall sein kann.

Möglich wäre aber auch eine allergische Reaktion auf einen der Inhaltsstoffe von Olynth.

Wenn es besser wird, wenn du das Olynth weglässt, dann deutet es stark darauf hin, dass es am Nasenspray lag. Ansonsten bekommst du vermutlich eben zufällig auch gerade eine Halsentzündung.

Wenn du eine Arzneimittelnebenwirkung befürchtest, solltest du aber auf jeden Fall mit dem Arzt reden und dsa Medikament erstmal nicht weiternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?