nach Ohren anlegen noch Schmerzen...?

1 Antwort

Könnte sein, dass sich ein bleibender Faden im Knorpel lösen will und sich entzündet. Der kann aber alleine nicht weg. Manchmal muss man ein kleines Schnittchen machen und den Faden raus holen. Ist nicht schlimm, der Knorpel ist verheilt.

Danke für die Antwort, war vorhin beim Arzt. Ich habe an den Stellen an denen zusammen genäht wurden schorf, dieser ist eben auch in dem "Spalt", welcher durch das zusammen nähen entstanden ist, wurde mir weg gemacht, dann mit irgend einer Creme eingeschmiert und es war besser, durch den Schorf entfernen ist wohl ein Faden jetzt heraus getreten, der für die Haut gedacht war, der wird mir am Freitag entfernt, wird wohl was aua machen, ist was entzündet. Denke danach wird es besser. Der Arzt sagte auch, dass es bei jedem unterschiedlich lang dauert mit dem Verheilen, alleine schond er Knorpel ist sehr empfindlich.
Nochmal danke für die Antwort, ich hoffe ich kann damit anderen helfen, die auch die Probleme haben ... :-)

0
@Luna9995

Sehr gerne! :-))  Meine Tochter hat alle Fäden abgestossen, die mussten alle raus, dann war es gut.

Gute Besserung!

0

Nasenrücken drückt und linkes auge tut manchmal weh?

Hab seit 2 tagen so ein leichten druck auf der nase und ab und zu tut dann auch mein linkes auge weh
Woher kommt das?

...zur Frage

Brille tut weh und rutscht! Hilfe! Ist das normal?

Ich habe seit 3 Monaten jetzt eine RayBan Kunststoff Brille. Ich habe sie beim Optiker gekauft und anpassen gelassen.

Jetzt tut mir aber nach nur 30-45 Minuten die Brille extrem am Ohr weh. Zudem ist ein Abdruck auf der Nase zu sehen. Ich weiß nicht ob sie zu eng ist, da sie mir auch etwas ruscht.

Ich war wieder beim Optiker und er hat mir sie milimeter anders eigstellt und meinte sie war etwas falsch gestellt.

Es war vielleicht 3 Wochen gut aber jetzt schmerzen meine Ohren wieder und ich bekomme sogar Kopfschmerzen. Scheinbar ist sie jetzt zu eng?

Jetzt meine Frage: Soll ich nochmal zum Optiker fahren?(war schon 2 mal da) Und ich habe gelesen das normal niemals eine Brille wehtuen soll. Stimmt das?

Ich trage meine Brille nicht, weil sie mir nicht gefällt, sondern weil sie weh tut.

...zur Frage

Starke schmerzen durch Tragus Piercing.

Hi, hab mir vor 2 wochen ein Traguspiercing stechen lassen. Hab nun seit gestern Ohrenschmerzen, schmerzen beim schlucken und der ganze rechte unterkiefer tut weh. Hat jemand erfahrung damit, bzw. weiss ob das normal ist? Rot ist es nicht und bluten bzw. eitern tut es auch nicht.

Hab meinen Kontrolltermin erst morgen.

Danke und lg

...zur Frage

ohren verstopft was tun?

Mein linkes Ohr ist komplett und tut leicht weh . Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?