nach office 2016 installation fehlt eine Schriftart?

1 Antwort

Hallo,

es soll bei einer Installation von Fonts durchaus vorkommen, dass die "neuen" zunächst ausgeblendet sind. Hast Du das Problem auch bei allen anderen Programmen auch (nicht nur Office)?
Versuch mal den Font-Ordner mit Systemsteuerung - Schriftarten weiter über "Ansicht" zu aktualisieren.
Solltest Du die beiden in der Übersicht finden, jeweils über Kontextmenü "Einblenden" auswählen.

Microsoft Office spinnt oder wie?

Hi Community

Ich habe das Problem, dass wenn ich (egal wo gespeicherte) Dokumente von Word, Excel oder Powerpoint öffne, diese Meldung kommt (siehe Bild). Und wenn sie mal nicht kommt, ist das Dokument einfach schreibgeschützt.

Info: Ich habe Office 2016

Warum ist das und wie kann ich das wegbringen?

...zur Frage

Schriftarteninstallation schlägt ständig fehl?

Hallo! Wenn ich versuche, die Schriftartenfamilie 'Blackout' zu installieren, schlägt ständig die Installation fehl.

Das läuft wie folgend ab: Die Schriftarten werden von Windows 10 installiert (keine Fehlermeldungen), wenn ich allerdings in die Schriftartenliste schaue, ist immer nur eine Schriftart angezeigt. Bin ich nun in Photoshop und möchte meinen Text in eine der drei Schriftarten formatieren, bekomme ich nur zwei unterschiedliche aufgelistet, die aber im Endeffekt gleich sind.. Alles ist legal: meine Windowsinstallation, Photoshop und die Schriftart ist auch von der originalen Webseite des Erstellers.

Woran liegt das? Und was kann ich ändern?

Vielen Dank im Vorraus, Paul

...zur Frage

Probleme bei Office Installation?

Hallo, ich habe versucht Office neu zu installieren, aber nur Word und Excel. Problem: wenn ich die angepasste Installation anwähle, sehe ich keinen Installationsbutton mehr (siehe Bild unten). Kann mir jemand weiterhelfen? 

...zur Frage

Open Office Schriftarten in Datei Speichern?

Ist es Möglich zusätzliche Schriftarten in die Office Datei zu Speichern so dass ich diese Schriftart auch auf anderen Computern nutzen kann? Ich muss nämlich eine Präsentation in der schule halten aber habe da sehr wahrscheinlich nicht die Möglichkeit meine Fonts zu Installieren. Gibt es dafür ne Lösung?

...zur Frage

Word 2016 Demo wiederherstellen?

Hallo,

Die Demo von Word 2016 war auf meinem Laptop, wie die von allen anderen Office Produkte wie z.B PowerPoint, schon vorinstalliert. Jedoch hat scheinbar jemand das Office von meinem Laptop deinstalliert, weshalb ich die ganzen Sachen nicht mehr benutzen kann. Gibt es eine Möglichkeit es wieder zu installiert?

Danke

...zur Frage

Word 2007 funktioniert nicht richtig, was kann helfen?

Word 2007 zeigt mir bei jedem öffnen an "Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte schriftart kann von Word nicht angezeigt werden" Das heißt ich habe nur noch 2 Schriftarten zur Auswahl. Aber meine Beiden Festplatten C und D sind nur auf das minimalste besetzt, nicht mal ein viertel bei beiden. Woran kann das also liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?