Nach Off rode fahrt Quad kaputt?

Quad Linhai ATV  - (KFZ, Quad, Anlasser)

2 Antworten

Lass mich mal reinscheun, hmmm, bist also off road gefahren? ja das heisst so ,eventuell mal damit in eine Werkstadt oder eigentlich kenne ich nur Leute mit Quads die es selbst reparieren können also vllt nen Bekannten griffbereit?

Sorry für das Klugscheißen aber es heißt "Off-Road" (Road ist englisch und bedeutet straße) also Fahren abseits der Straße ... :) was kaputt sein könnte weiß ich net aber das sollte dir erstmal weiter helfen :D

Diesel oder Benzin?

was passiert denn wenn man jetzt mit Diesel Kurzstrecken fährt oder wenn man mit Benzin Langstrecken Fährt ? Geht der Motor kaputt? Oder wie ist das und hat jemand mit Nissan qashqai Erfahrung gemacht ? Wie fährt er sich so?

...zur Frage

Neuer 4takt Motor stottert beim gas geben..was tun?

Hallo ich habe ein China Quad namens Maddex von egl Moto. Da mir vom Ori. Motor das Getrieb kaputt geworden ist habe ich einen neuen Motor grkauft. Eingrbaut und gefahren unf alles top gelaufen. Etwas später wollte ich fahren und sie läuft im Stand normal aber wenn ich gas gebe stottert sie..was kann das sein?

...zur Frage

quad klappert?

Guten Tag, gerade eben bin ich mit meinem benzin-quad auf einem feld gefahren wollte um die kurve fahren dann bin ich nur noch auf 2 reifen gefahren und den kam ein maulwurfthaufen und ich lag auf der seite. seit dem klappert der motor oder das getriebe wie ein diesel motor. was kann das sein? ich bitte um hilfe

...zur Frage

Quad am Reifen berührt, Motor kaputt?

Hallo,

und zwar ist mir vor zwei Wochen ein Missgeschick passiert:

Ich stand an der Ausfahrt einer Tankstelle und vor mir stand ein Quad. Dieses ist ein Stück vorgerollt und ich habe auch die Kupplung kommen lassen. Als das Quad zum Stillstand kam bin ich mit höchstens 4-5 km/h gegen sein linkes Rad gerollt.

Weder an meinem Auto noch bei ihm war ein Schaden zu erkennen. Dennoch wollte er die Achse vermessen lassen und sich am nächsten Tag bei mir melden. Er fuhr sogar mit seinem Quad weiter.

Angerufen hat er nicht, daher dachte ich die Sache ist gegessen. Auf einmal aber ruft er heute an und sagt, sein Quad würde nicht mehr starten und er hätte gesehen wie unter seinem Sitz beim Motot flüssigkeit ausgelaufen sei, er wäre aber noch nicht dazu gekommen in die Werkstatt zu fahren und würde dies im Laufe der Woche machen.

Meine Frage, ist es möglich, dass ich durch diesen harmlosen Anstoss seinen Motor beschädige? Das Quad hat einen Reifendurchmesser von ungefähr 80 cm und normalerweise sind die ja auch Offroad geeignet.

Vielen Dank für eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Marco

...zur Frage

wenn mein Zündschloss kaputt ist beim Auto;krieg ich den Wagen durch Anschiebenan?

Mein Zündschloss ist defekt.Der Schlüssel stellt keinen richtigen Kontakt mehr her.Anfangs klappte es irgenwann ,aber jetzt ist es nicht mehr möglich den Wagen zu starten.Ich muss den Wagen aber irgendwie in die Werkstatt kriegen und möchte gerne issen,ob es eine Möglichkeit gibt,ihn zumindest für eine Fahrt zum Laufen zu kriegen.Geht anschieben?Oder Kurzschließen ,oder klappt das wegen Lenkradsperre nicht?Wäre sehr froh über Rat

...zur Frage

Opel Corsa D Wegfahrsperre?

Hallo zusammen,

habe mir vor einigen Wochen einen Opel Corsa D Bj2012 geholt und hatte eigentlich bis heute keine Probleme damit. Nun habe ich heute die Außenspiegel eingestellt und mir innen alle Bedienelemente angeguckt. Hatte die Verriegelung gedrückt die komischerweise nur von außen verriegelt. Daneben war noch ein Knopf (Glaube das ist die Wegfahrsperre) Soo jetzt zu meinem Problem: Wenn ich den Zündschglüssel drehe springt mein Motor nicht mehr an?? Kommt nur so ein klacken.. Wie genau funktioniert die Wegfahrsperre, habe ich da einfach was verstellt?? Oder ist das blöder Zufall und mir ist entweder Anlasser oder das Zündschloss kaputt gegangen? Dieses Symbol vom dritten Knopf (meiner Meinung nach Wegfahrsperre) blinkt ab und zu, denke da stimm irgendwas elektrisches nicht mehr Habe es mit beiden Schlüsseln probiert, geht nicht

Hoffe mir kann da jemand helfen

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?