Nach örtlicher Betäubung Auto fahren

4 Antworten

Hi RomyPecat , Dass kannst Du vergessen !!! Habe so was hinter mir ," wurde vor ein Paar Jahren bei mir gemacht , hinter her dröhnte mir so der Kopf !!! ---- durch die ganze Anspannung und die Örtliche Betäubung bist du echt daun im Kopf,"---- auch wenn es nur Örtliche Betäubung ist " ist es eine Chemische einwirkung in deinem Organusmus und der kann dann getrübt werden oder sein !!!! Also geh auf Nummer sicher ---- um sonst fragt die Polizei nicht bei einer Kontrolle : haben sie Medikamente genommen ? So eine Betäubung ist auch ein Medizinisches Medikament !! Liebe Grüsse Radschula.

Ich würds lassen......wenn was passiert, dreht man dir garantiert ´n Strick draus

Ja, darfst du. Wenn du es dir zutraust.

Wenn du , wie ich , immer völlig platt bist, nach einer Betäubung, lass dich lieber fahren.

Ich habe eine Allergie gegen Narkosemittel, deswegen bekomm ich immer einen Extracocktail der mich völlig runterzieht, deshalb lass ich mich fahren.

Weisheitszähne ohne Betäubung rausoperieren lassen?

Hey ich bekomme am Freitag meine letzten beiden Weisheitszähne entfernt. Sehr wahrscheinlich werden sie wie die anderen rausgeschnitten Jetzt habe ich aber folgendes Problem ich möchte am freitag zu meiner Freundin fahren übers Wochenende sie wohnt momentan 200 km entfernt wegen ihres studium Bloß das Problem ist wenn ich es unter örtlicher Betäubung mache darf ich ja kein Auto mehr fahren und sie hat seit ein paar Monaten keins mehr Jetzt hatte ich überlegt einfach komplett auf die betäubung zu verzichten bloß weiß ich nicht wie das abläuft darf der Arzt das überhaupt wenn ich das will Und wie ist es mit den Schmerzen beim letzten Mal habe ich eig garnichts gespürt hatte auch danach nie schmerzen Ist es dann ohne Betäubung so viel schlimmer oder hält sich das in grenzen Hat das einer von euch auch schon einmal gemacht

...zur Frage

Darf man nun eigentlich mit örtlicher Betäubung Autofahren oder nicht?

Ich habe eine größere Zahnoperation mit starker örtlicher Betäubung gehabt ( war ein 3h Eingriff). Danach bin ich ins Auto und nach Hause. Später lese ich in einer Broschüre, dass man nicht fahren darf. Bezog sich das auf die örtliche Betäubung oder auf die massiven Schmerzen hinterher ( ich war längst zu Hause, als die Schmerzen einsetzten)

...zur Frage

Ein fremdes Auto fahren ohne Versicherung?

Also ich hatte dieses Jahr vor mit meiner Freundin mit dem Auto in Urlaub zu fahren, aber ich habe kein Auto aber sie. Kann ich trotz das ich auf dem Auto nicht angemeldet bin, zwecks wegen der Versicherung, mit ihren Auto fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?