Nach Odessa /Ukraine umziehen wird es schwer sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es könnte gehen, dass zu dahin ziehst. Das Problem wäre das es ohne einen Ukrainischen Passport etwas schwerer wäre ist als mit einem. Aber ich verstehe nicht warum du in die Ukraine ziehen willst, da das Land nicht das Reichste ist und man da nicht viel verdient, noch dazu weiß ich nicht ob du mit deinem Deutschen Abschluss da was machen kannst. Und die Politische Lage ist auch grad nicht die beste, die Leute die in der Ukraine wohnen sind ja grad etwas anti-russland getrimmt. Ich weiß das es in Odessa grad etwas anders ist,  da es da sehr gemischt ist zum Thema Pro-Ukraine oder Pro-Russland. 

Hallo! Du bist so süß, ein echter Gewinn für Odessa. Folgende Fragen tun sich jedenfalls auf, wenn man deine Frage liest. Hast du die ukrainische oder russische Staatsbürgerschaft? Hast du Angst den Titel zu verlieren, usw? Du solltest deine Frage präzisieren. Je präziser, desto besser. Leider werde ich dir aber nicht helfen können, da ich nicht informiert bin. Trotzdem viel Glück!

misslad 03.07.2017, 18:46

Ich hab russischen Ausweis . Und warum ein Gewinn für Ukraine 🇺🇦 

0
Olejnischak 03.07.2017, 23:19
@misslad

Na ja, süß Frauen sind immer ein Gewinn, für jedes Land! Wobei ich dich natürlich nur auf dein Äußeres reduziere. Ich kenne ja nichts anderes als dein Äußeres. Wollte einfach nett sein, wobei meine Meinung völlig ehrlich war, außer auf dem Bild bist nicht du.

Frage präzisieren?

0

Wie willst du dort leben???

Was möchtest Du wissen?