Nach oder vor dem Sport essen?

9 Antworten

Du solltest nach dem Essen von schweren Gerichten wie Pommes und Chicken Nuggets mindestens 3-4 Stunden warten mit dem Sport, da der Magen alles Blut zum verarbeiten der Speißen benötigt und es dir so schnell schlecht werden kann. Nach dem Sport kannst du nach ca. 30 min bis 1 Stunde solche Sachen essen ohne das es dir Probleme bereiten sollte. 

Ich würde es vor dem Sport essen und nach dem Sport den Salat weil du beim Sport ja schon so gut wie alle kcal davon gegessen hast und wichtig viel trinken dann ist das Hunger Gefühl nicht so stark und du fühlst dich voller. 

Nach dem Sport. Wenn du großartig etwas isst vor dem Sport, dann wird dir schneller schlecht und du wirst auch merken, dass die Kondition sehr abnimmt. Geht zumindest mir so.

Was möchtest Du wissen?