Nach nutella bauchschmerzen?

3 Antworten

Vielleicht liegt es an der Konsestenz. Wenn du Nutella mit Brot ist, kann der Magen, es besser Verdauen. Denke ich mir mal.

Nutella besteht zum großen Teil aus Fett und Zucker. Es ist ein kleines bisschen vergleichbar mit dem Essen von löffelweise Butter. Zu viel Fett auf einmal verträgt man selten und das kommt schnell irgendwie wieder raus.

Kompromiss: Iss statt mit dem Löffel mit einem Stück Baguette in der Hand. Dann wird Dir vielleicht nicht so schnell schlecht. Also mit dem Baguette Nutella stippen.

Esse was anderes ... da ist sowieso viel zu viel Palmfett drin ... das versaut nur unsere Umwelt.