Nach nur kleinen Belastungen schon akute schmerzen. Bitte um dringende hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es betrübt mich, dein Leiden zu hören.

Ich denke aber, dass dir hier kaum jemand fachgerecht helfen kann. Poste deine Frage doch mal im Forum http://www.med1.de ,da ist die Wahrscheinlichkeit höher. Und bitte: Was du schilderst, muss eine klare Ursache haben, wieso sollten andere sonst einen Marathon laufen können?

Wende dich bitte möglichst bald an verschiedene Ärzte (mit Fachgebiet Kardiologie) und schildere es bitte so, wie du es hier getan hast. Dann kann man dich doch eigentlich gar nicht wieder nach Hause schicken.


Alles Gute!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchen2401
17.04.2016, 15:56

Danke nur dort dauert es meiner Meinung nach ziemlich lang bis man eine Antwort bekommt!? ... :/ 

0

Das kann dir hier keiner sagen leider. Ich würde nochmal zum Arzt, vielleicht auch mal zu anderen Ärzten oder angesehenen Spezialisten, die weiter weg arbeiten.

Wenn aber immer nichts gefunden wird, dann ist es ja vielleicht psychisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchen2401
17.04.2016, 15:30

Das Problem ist meine Eltern möchten nicht mehr zu irgendwelchen Ärzten. 

Und beim phsychologen War ich bereits , er meinte es sei nichts psychisches. 

1

Hey, warst du heute beim Kardiologen? Oder wie planst du, soll es weitergehen?

Und es geht hier wirklich um dich, nicht um das, was deine Eltern meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchen2401
19.04.2016, 06:55

Hallo, nein ich habe bisher versucht es mit kühlen in den griff zu bekommen. Jedoch funktioniert es nur für paar Minuten gut. Seit gestern sind die schmerzen nun doch so stark dass ich heute zum Arzt fahren werde. Was meint ihr soll ich erst zum Hausarzt oder lieber zum internisten? Lg

0

Was möchtest Du wissen?