Nach nur 3 Becks Pale Ale am nächsten Tag gekotzt?

3 Antworten

Nach Becks kotz ich auch ...

Nimm richtiges Bier wie z.B. eine schönes Augustiner Hell oder ein Schneider Tap7.

Da kannste dann auch 3 oder mehr trinken und bist am nächstn Tag nicht krank :)

Becks die olle ziegenpisse! Krombacher ftw!

Beck's ist doch der letzte Scheißdreck!

Das trinken alle, weil es eben alle trinken.

Bier aus dose und geschmack?

Schmeckt bier wieder besser wenn mann es aus der dose nimmt und ins bierglas schüttet? Oder wird es nicht mehr an denn besseren geschmack aus der glas flasche herankommen wegen chemikalien aus der dose?

...zur Frage

Wie lange kann man abgelaufenes Bier trinken?

Haii Leute:)

Ich habe gerade eine Flasche Becks geöffnet wuhuu Neujahr:) Mir ist aber aufgefallen dass das Bier morgen abläuft:S Kannn ich es noch trinken? Zur Hilfe es ist ein Becks?? :D & es schmeckt ein bisschen anderst als es sollte :,D

Danke im Vorraus & ein guten Rutsch euch allen:)

...zur Frage

Kosten von Bier oder Schnaps in Italien

Hallo Leute,

Wie man schon im Titel erkennt stellt sich mir die Frage wie viel Bier oder Schnaps in Italien kostet, z.B. ein Kasten Becks oder eine Flasche Bacardi kostet. Wäre nett wenn ihr mir Antworten könntet.

Mfg xTheMojox

...zur Frage

Nach dem rauchen übelkeit und gekotzt?

Ich rauche alle paar Tage und nun ist mir auf einmal schlecht geworden und ich musste mich übergeben. Das war das erste mal, dass mir überhaupt schlecht davon geworden ist. Ich hatte paar Stunden davor was zu essen und ich kann auch nicht schwanger sein oder so. Woran liegt das?

...zur Frage

Warum schmeckt Bier wieder Bitter obwohl ich schon an den geschmack gewohnt war?

Ich habe mich eigentlich auf den bitteren geschmack von bier gewöhnt aber iwie seit kurzem ist es für mich richtig BItter geworden. Ist normales Becks Gold. Ich bin auch kein säufer und trinke es vllt 1-3 mal pro monat eine Flasche. Woran kann es liegen und ist es was Positives oder was negatives? Kann es auch daran liegen das ich vor nem monat mal Becks bittere Lemone getrunken hab, den die war echt bitter. :'D Danke :)

...zur Frage

2 vomex Tabletten wirksamer?

Also ich habe irgendwie einen reizmagen und Reizdarm. Leider bin ich jetzt für die nächsten Tage bei meiner Schwester von Jugendamt aus und ich kämpfe irgendwie schon mein leben lang mit der emetophobie. Dazu kommt dad meine Schwester gestern noch eine magendarm Grippe hatte. Gut aber die Frage ist eigentlich, habe um 19 Uhr eine Vomex genommen und möchte vor dem schlafen nochmal eine nehmen. Bringt das was oder ist es völligst sinnlos und es tritt einfach keine Wirkung mehr ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?