Nach Nummer oder Treffen fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist so was von plump, und eine fast 100 Prozentige Chance um abzublitzen. Kann schon sein das sie dir dann eine Nummer gibt aber bestimmt nicht ihre.

Würde mich erstmal mit ihr belanglos über was unterhalten. (Wetter Kurs etc.) Das ist auch gut dabei merkst du schon mal ob es überhaupt Sinn macht oder nicht. Wenn du dabei gutes Gefühl hast, kannst am Ende des Gespräch  sagen: Hey war nett, wie wärs mit Kaffee nach dem Kurs. Und bevor ihr euch dann trennt frag nach der Nummer. Glaub mir so wird eher ein Schuh draus :)

LovelyBlondie13 21.01.2016, 19:59

Wow voll gut beantwortet.Schau BITTE in mein Profilrein unter meine Frage ich habe da eine bei mir bitte beantworte sie auch!!!!:)

1

Ich bin ein Mädchen.Frag sie nach der Nummer und nicht nach einem Treffen!!!!Weil Mädchen finden das überstürtzt...sie sollten ihr erst die Nummer geben dann müsst ihr euch etwas besser kennenlernen und dann kannst du sie fragen :)

Erklaerbaer17 21.01.2016, 19:58

kann ich deine Nummer haben? :D Sorry das findest du als Mädchen nicht plump?? Nu bin ich aber fertisch :D

0

Treffen!:-) Da kann sie dir immer noch die Nummer geben.Ist einfach persönlicher&besser.

Was möchtest Du wissen?