Nach Notenschluss unentschuldigte Fehlstunden, Schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit unentschuldigten Fehlstunden wirst du auf den Favoriten Listen der Arbeitgeber am unteren Ende landen.

Du erinnerst mich daran, meine Fehlstunden noch zu entschuldigen ^^

Achso um noch vernünftig zu antworten: Wird das bei euch wirklich kontrolliert? Bei uns interessiert es eigentlich keine S.au :D

0

Doch,da bin ich davon überzeugt.Und Unzuverlässigkeit auf Deiner späteren Arbeitsstelle....das macht sich Ganz Schlecht,und Du wirst Deinen Job schneller wieder los sein,als Du ihn bekommen hast! Aber ich verstehe das gar nicht : Du hast doch gewusst,dass das auf Dich zukommt...lebst Du so unbekümmert in den Tag hinein?Sei mir nicht böse,aber Dein Nickname< crazyrockstar> sagt mir einiges darüber aus,wo Deine Interessen zu liegen scheinen; bzw.über Deine Einstellung gegenüber Verpflichtungen,die nun mal jeder Mensch,egal ob Jung oder Alt,hat.

Was möchtest Du wissen?