Nach Nießen HEFTIGE Schmerzen an der Brust!

10 Antworten

Ich weiß, es ist spät, aber es kann was gaaanz Harmloses sein, zum Beispiel das Zwerchfell eingeklemmt, oder irgendwas am Ischiasnerv, es könnte aber auch eine akute Herz-Rhythmus-Störung sein. Geh am Besten zum Arzt, wenn du das noch nicht schon längst getan hast. 

Hi, hier mal die beste Anwort!! ;) Geh zum Arzt!!! Du moechtest doch nicht lieber auf Ferndiagnosen von irgendwelchen 15 Jahrigen Laien Aerzten vertrauen als auf den Fachmann,oder?

LOL. Du glaubst wohl auch du erzählst ihm jetzt was neues.

es hat ihm bist jetzt jeder geraten, Einschließlich mir 25 Jährigen Medizinstudenten, das er zum Arzt soll.

Also was laberst du?

0

Vielleicht hast Du eine Hernie - lasse das von einem Arzt abklären! Gute Besserung!

Schmerzen bei Drehung des Oberkörpers

Hallo

Ich habe stechende schmerzen unterhalb meines rechten armes  und im linken rückenteil, wenn ich meinen Oberkörper drehe

die schmerzen habe ich seit 14tage etwa

kann mir jemand helfen ????

...zur Frage

Was hilft gegen Brustschmerzen?

Ich habe sie heute bekommen, schon heftige Schmerzen oder auch Stechen. Falls ich eine Bronchtis habe oder das Wachstums- oder Regelbeschwerden sind, was hilft da am besten, Tabletten, Tee oder Hausmittel?

...zur Frage

Stechende Kopfschmerzen in Abständen?

Ich habe schon den ganzen Tag stechende Kopfschmerzen, also stechende Schmerzen auch an den Schläfen und der Stirn aber in Abständen. Ich hatte erst das Gefühl es kommt wenn ich meinen Kopf in eine Bestimmte drehe. Mittlerweile sind da auch Kopfschmerzen die drücken und die ganze Zeit da sind. Was ist das für ein Stechen kennt das jemand?

...zur Frage

Stechende Schmerzen an Halsseite & Schläfe

Ich bin jetzt seit anderthalb Stunden auf und habe seitdem Schmerzen, wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe, und zwar sowohl auf der rechten Halsseite als auch in der rechten Schläfe. Drehe ich mich nach links, tut mir nichts weh.

Da das verdammt wehtut, möchte ich den Schmerz so gut wie möglich loswerden; habe aber noch nichts ausprobiert, damit ich es nicht noch schlimmer mache. Ich hatte es gestern noch nicht und heute ist auch das erste Mal, dass ich so etwas habe.

Woran liegt das und wie werde ich es wieder los? Danke im Voraus.

Silver

...zur Frage

Schmerz im Steissbein?

hey

Ich hab seit etwa 2 woche heftige Schmerzen im Steissbein, beim Training, Bücken, sogar beim niessen. Am schlimmsten ist es aber wenn ich mal ne Stunde stehen muss oder nach dem Aufstehen am Morgen. Ich weiss nicht wieso, bin erst 19 und hatte nie einen Unfall bei dem das Steissbein betroffen war oder was in der Art. Zum Arzt ging ich noch nicht weil ich zum Einen keine Zeit hatte und zum Anderen denke, dass der Arzt beim Steissbein eh nicht viel machen kann und es unnötig kostet. Wisst ihr etwa, was ich haben könnte.

...zur Frage

Schmerzen in der rechten Brust, Kugel unter Brustwarze?

Hallo.

Zu mir: Ich bin 14 Jahre jung, männlich. Gestern ist mir etwas hartes (so ziemlich unter der Brustwarze) an der rechten Brust aufgefallen. Es ist eher klein (so wie eine kleine Kugel). An meiner linken Brust habe ich das nicht. Es tut sehr weh, wenn ich auf diese Kugel Druck ausübe. Bei der linken kann ich sogar draufschlagen und es tut nicht weh. Bei der rechten brauch ich nur meine Hand draufzulegen.

Zum Arzt werde ich bald gehen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Das macht mir heftige Angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?