Nach Nießen HEFTIGE Schmerzen an der Brust!

10 Antworten

Ich weiß, es ist spät, aber es kann was gaaanz Harmloses sein, zum Beispiel das Zwerchfell eingeklemmt, oder irgendwas am Ischiasnerv, es könnte aber auch eine akute Herz-Rhythmus-Störung sein. Geh am Besten zum Arzt, wenn du das noch nicht schon längst getan hast. 

Hi, hier mal die beste Anwort!! ;) Geh zum Arzt!!! Du moechtest doch nicht lieber auf Ferndiagnosen von irgendwelchen 15 Jahrigen Laien Aerzten vertrauen als auf den Fachmann,oder?

LOL. Du glaubst wohl auch du erzählst ihm jetzt was neues.

es hat ihm bist jetzt jeder geraten, Einschließlich mir 25 Jährigen Medizinstudenten, das er zum Arzt soll.

Also was laberst du?

0

Vielleicht hast Du eine Hernie - lasse das von einem Arzt abklären! Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?