Nach nierenstein immer noch blut im urin?

1 Antwort

Hallo gehe mit Deinem Problem auf , www.thanksdoc.de im Urologen Forum da bekommst Du kostenlose Auskünft von Ärzten. Liebe Grüße und gute Besserung

Super.danke dir.werde ich machen

0

Blasenspiegelung man wie betäuben?

Hallo, wie wird eine blasenspiegelung beim Man gemacht ?

Also wie kann ich mir die betäubung vorstellen ich habe ein infoblättchen erhalten wo drin steht das ein betäubungsgel in die harnleiter eingführt wird??? Tut das nicht höllisch weh. Ich hoffe mir kann jemand helfen, die empfangsdame meinte ich krieg ein „schiss egal mittel“ auch darf ich nach dem ambulanten eingriff 24 stunden kein auto fahren...

also ich hab wirklich angst vor diesem eingriff !! Krieg ich also eine tablette ( hoffentlich ) oder wird da mit einer örtlichen betäubung also eine spritze an der eichel oder in der nähe gespritzt ? Ich habe richtige horror szenarien im kopf. Der eingriff soll angeblich nur 2-5minuten dauern. Ich habe so grosse angst:( jemand erfahrung und der mir helfen kann ?vorallem ist mein pens sehr klein da ich einen blutpens habe , wie will der das dann machen ? Drann ziehen und das teil reinstecken ?? ( ernst gemeint ). Zudem wurde mir auch nicht gesagt ob ich auf nüchternen magen oder sonstiges kommen soll...

...zur Frage

Wie läuft eine Blasenspiegelung ab?

Hey Ich soll demnächst eine blasenspiegelung machen, habe aber ganz schön Angst davor. Ich bin 15 Jahre alt und es kommt öfter (1 -2 mal im monat) vor das ich bettnässer bin.

Kriege ich auf da wohl eine Narkose oder sowas? Habe ziemlich anst Danke schon mal und liebe grüße

...zur Frage

Blasenspiegelung habe ich gemacht, seitdem Reizblase?

Hallo Community, ich bin am verzweifeln. Ich hatte schon immer Schwierigkeiten mit der Blase und jegliche Entzündungen.. Ich hatte vor einigen Monaten eine Blasenspiegelung und der Urologe hat daraufhin nichts gefunden. Seid der Untersuchung ist es schlimmer als zuvor und ich habe das Gefühl seitdem ist es noch schlimmer.. Ich habe total oft wenn ich zur Ruhe komme das Gefühl ich hätte wieder eine Entzündung. Zudem habe ich fast durchgehend ohne meine Cranberry-Kapseln Schmerzen beim Wasserlassen. Heute konnte ich sogar nicht mal mehr mein pinkeln kontrollieren. Habe ich nun eine Reizblase oder was? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. Der Urologe hat ja nichts entdeckt..

...zur Frage

Nierensteine oder doch was anderes?

Ich war bei meiner Ärztin und bei einem ultraschall sagte sie das die linke niere..aufgelockert(das war das wort glaube ich) sei und dies wohlvon nierensteinen oder einem kommen kann,der allerding nicht in der niere zu finden war. Ich muss dazu sagen das ich vorletzte woche bei einem anderen arzt war weil ich abends schmerzen beim wasserlassen bekommen habe inkl blut im urin(für mich sichtbar).er verschrieb mir cotrim fort 960. letzten mittwoch war bei meiner Ärztin die Probe wieder ok,nur das unangenehme ziehen blieb nach wie vor,gestern wurde es dann schlimmer ich bin in die praxis die auch am WE geöffnet ist,sie sagte es sei wieder etwas blut im urin und dann halt das mit der linken niere. Morgen muss ich wieder hin aber meine frage ist nun kann dieses ziehen von den abgehenden nierenstein/en sein?HAt jemand erfahrungen damit? Ich trinke sehr viel wasser und nieren und blasen tee und kann auch wenn das ziehen nicht wäre auch ganz normal wasserlassen auch in normalen mengen,also es ist nicht so das ich ganz dringend muss und dann nur wenig kommt.

Ich hoffe mir kann hier jemand was dazu sagen.

Lieben dank und liebe grüße

...zur Frage

Unangenehme Frage: Könnte das eine "Verletzung" der Harnwege sein?

Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen beim Wasserlassen mit Blut im Urin und mittlerweile generell Schmerzen in der Harnröhre/Scheide.

Fast eine Woche bevor die Beschwerden begannen, hatte ich angetrunken Sex und wurde auch ziemlich heftig gefingert und naja.. es war alles ziemlich unvorsichtig und wild.

Kann das sein, dass dabei etwas verletzt wurde? Und vor allem: Kann das sein, dass die ganzen Beschwerden dann erst etwa eine Woche später beginnen? In den Tagen danach hatte ich nämlich eigentlich keine Beschwerden... aber ich mache mir jetzt halt so meine Gedanken.

Was kann das sein? :( Ist es vllt wahrscheinlicher, dass das einfach eine Blasenentzündung ist?

Mir ist das jetzt total unangenehm und ich traue mich nicht so wirklich zum Arzt.

...zur Frage

Wiederholt Nierenstein. Kann es also sein, dass ein neuer Nierenstein im Anmarsch ist?

Hallo. Hatte vor 3 Wochen eine nierenkolik. Der nierenstein wurde mir in einer op entfernt. Nun habe ich das Gefühl das mit meiner Niere was nicht stimmt. Leichte schmerzen setzten ein und mein Urin ist sehr trüb. Kann es also sein das ein neuer nierenstein im Anmarsch ist? Oder kann das auch was Bakterien mäßiges sein. Möchte nicht gleich wieder zum Arzt da ich angst habe wieder ins Krankenhaus zu müssen. Wäre über antworten sehr sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?