Nach new york mit 16 reisen?! Geht das

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einverständniserklärung der Eltern in Englisch und Persokopien sollten ausreichen, jedoch wäre es gut, wenn Deine Eltern das mit dem Hotel vorab mit dem Personal dort absprechen, damit ihr keine böse Überraschung vor Ort erlebt.

Das Mindestalter zum Einchecken in Hotels, Motels, Hostels oder Campingplätzen ist 18 Jahre. Zumindest einer von euch muss über 18 sein. In manchen Häusern ist das Mindestalter auch 21.

Es muss auch eine richtige Kreditkarte vorgelegt werden. Die von mir für Notfälle mitgenommene Prepaid-Kreditkarte wurde zumindest in einem Haus nicht akzeptiert.

Ich würde also raten, spart noch ein paar Jahre, am besten bis ihr über 21 seid, dann habt ihr wirklich etwas von der Reise.

Das Problem ist , das Mindestalter für den Check In in Hotels, Motels, Campingplätze, Hostels/Jugendherbergen .... 18 ist.

Seit Ihr alle unter 18 bekommt Ihr keine Unterkunft.

Nach new york mit 16 reisen?! Geht das

Sicher ginge das, aber das Hotel sollten Eure Eltern buchen, denn da hättet Ihr keine Chance und ausserdem bräuchtet Ihr eine Kreditkarte, denn ohne die geht in den USA (fast) gar nichts.

Grundsätzlich denke ich schon, dass es funktionieren sollte.

BerndStephanny 30.11.2013, 21:46

Nein, es funktioniert eben nicht.

0

Wenn ihr in den USA in ein Hotel einchecken wollt, muss einer von euch 18 sein und eine Kreditkarte haben.

Hallo, Es haben ja schon viele gesagt, das ihr nicht in ein hotel einchecken könnt. dann sucht euch doch einen jugendreiseveranstalter aus.

Was möchtest Du wissen?