Nach New York? Ja oder Nein?

Habe ich im Internet gefunden. - (Mädchen, Angst, Reise)

12 Antworten

An deiner Stelle würde ich fahren. Nur du solltest aufpassen, dass du keine Probleme mit der Polizei, der Army, den Behörden oder ähnliches bekommst.

Ansonsten: Guten Flug!

Ach, die Amis drehen wohl mal wieder ein bisschen ab. Die haben doch keine Ahnung von Security.

Bei meinem Rückflug aus New York am 15.09.01 haben die sich furchtbar aufgeregt, dass die Passagiere nicht alle ganz genau in einer Reihe hintereinander stehen. Aber einen Berg von unbeaufsichtigten Gepäckstücken (und das waren billige Reisetaschen, Pappkartons und ähnliches, mit Schnüren zusammengehalten) haben sie ignoriert.

Vor den Behörden in den USA solltest du dich wirklich in Acht nehmen. Das Land wird immer mehr zu einem Polizeistaat. Aber ansonten ist New York eine schöne Stadt. Geh einfach allen Uniformierten aus dem Weg, so weit das eben möglich ist.

Ich schliesse mich den Vorrednern an: ausschließen kann keiner was. Aber New York selbst ist eine der sichersten Städte der Welt, die ich immer wieder bereisen werde. Gerade durch 9/11 werden die Behörden und die Security besonders genau hinschauen. Mich stört das nicht - als ob die NSA nicht schon alles über mich wüsste :)))

Reise nach New York. Budget?

Hallo zusammen,

ich möchte mit meiner Frau zusammen gerne eine Reise nach New York buchen.

-Zeitraum wäre im September für mindestens eine Woche aber am liebsten etwas länger. -Budget maximal 2500,- Euro inkl. Flug, Hotel, Essen usw. -Interessen: Sehenswürdigkeit und etwas shoppen.

Leider haben wir aber wenig Erfahrung was USA Reisen bzw. New York Reisen angeht.

-Kommen wir mit dem Budget hin? -Was für eine Reise sollten wir buchen? Pauschal oder doch Hotel und Flug getrennt? -Und vor allem, WO sollten wir buchen? -Eines noch: Ich bin Diabetiker und nehme Insulin. Muss ich zusätzlich auf etwas achten?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

...zur Frage

New York Reise gebucht, jetzt Ausweis und Pass verloren, kann man die Reise anulieren und bekommt man das Geld zurück?

Hi zusammen? Kennt sich jemand aus?

Gruss

...zur Frage

Hilfe bei USA Urlaub (New Jersey oder New York?)

Hallo,

ich wollte nächstes Jahr mit meiner Freundin in die USA, hab allerdings kaum Ahnung, was dort wie ist und wie genau. Ich wollte mir ein Veranstaltung in New Jersey ansehen, aber den Rest der Zeit wollten wir in New York verbringen.

Nun zur Frage: Was könntet ihr empfehlen um schnell von einem zum anderen Ort zu gelangen? Irgendeinen Ort von dem man schnell hin und her pendeln kann. Also welchen Stadtteil in New York oder welche Stadt in New Jersey?

...zur Frage

Mit 18 allein nach New York, irgendwelche Tipps?

Hallo, da ich im September endlich 18 Jahre alt werde, habe ich mir von meiner Familie eine Reise nach New York gewünscht. Diese Reise werde ich allein Antreten und wie es aussieht eine Woche lang allein durch New York gurken. Aufgrund dessen, dass ich noch nie alleine verreist bin, und noch nie in den USA geschweige denn New York war, habe ich etwas Respekt vor der Reise.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, welche mir die Reise vereinfachen könnten, oder Sachen auf die ich mit meinen jungen Jahren, oder gar generell Achten muss?

...zur Frage

Anschlussflug verpasst! Wer zahlt?

Hi, wir haben demnächst vor eine Reise nach New York vor. Wir fliegen aber mit einem Zwischenstopp in London Heathrow. Von Basel nach London fliegen wir mit British Airways. Von London nach New York JFK fliegen wir mit Virgin Atlantic. Die Buchung wurde als eine Gebucht. Dennoch haben wir eine kurze Umsteigezeit von 95 min in Heathrow. Was passiert also wenn ich den Anschlussflug mit der VS verpasse? Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Hallo wie viel Taschengeld soll man sich mitnehmen für 1 Woche New York?

New York danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?