Nach New York in 6 Stunden?

2 Antworten

6 Stunden ist knapp. Der Auto-Verkehr vom und zum Flughafen ist Horror.

Am schnellsten wäre die Verbindung mit dem LIRR (Long Island Railroad) zur Pennstation. Das schafft man in 60 Minuten.    Airtrain +LIRR.

Das gleiche wieder zurück. 2 Stunden vor Abflug an JFK sein. Bleiben 2 Stunden netto in Midtown Manhattan. Ob sich das lohnt?

Kosten für Hin-und Rückfahrt ca35$

Das Gepäck wird nach Frankfurt von Detroit durchgecheckt.

Lohnt sich aus meiner Sicht nicht.

Vor dem internationalen Flug nach Frankfurt solltest Du 3 Stunden vorher wieder am Flughafen sein. Damit ist die Hälfte des Zwischen-Aufenthalts schonmal weg.

Und der Flughafen ist nicht in der Innenstadt.

5

Da bin ich ganz bei dir. Die Fahrt nach Manhattan dauert schon eine Stunde. Wenn du in Manhattan angekommen bist, müsstest du wahrscheinlich gleich schon wieder umdrehen, dass du rechtzeitig am Flughafen bist.

0
9
@koesterDana

Was würdet ihr noch Standessen empfehlen was ich in dem 6 Studen machen kann 

0

Internationaler Flug mit Stopp?

Ich fliege am Donnerstag nach New York mit Lufthansa. Es ist mein ersten internationaler Flug deshalb bin ich etwas aufgeregt. Der Flug hat einen Stopp.
Hannover über Frankfurt (1 1/2 Std Aufenthalt) nach New York. Da der Flug als einer gebucht wurde sprich Hannover nach New York frage ich mich jetzt ob wenn ich 24 Std vorher einchecke gleich für beide Flüge einchecke und direkt beide Boardkarten bekomme. Und ob mein Gepäck automatisch durchgecheckt wird und ich mich in Frankfurt um nichts mehr kümmern muss außer zu meinem nächsten Gate zu gehen oder ggf. nochmal durch eine Sicherheitskontrolle? Komme übrigens in Terminal 1 in FRA an und fliege auch von Terminal 1 wieder ab.
Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ist es komisch, wenn man nur mit Handgepäck nach New York reist?

Ich fliege für 6 Tage nach New York, aber habe keinen Bock extra Gepäck zu buchen, weil ich eh nie viele Sachen mitnehme. Kommt das komisch?

...zur Frage

sonnenuntergang beim flug new york frankfurt

Hey mal aus reiner neugierde und wäre schön mit erklärung: wenn ich auf einem normal linienflug im SOMMER von JFK in New York nach frankfurt fliege (flugzeit ca. 7:30) und in new york um 17 uhr starte wann geht dann die sonne unter? Geht sie überhaupt unter? Fliege ich die ganze zeit im hellen? Wäre schon wenn einer ne antwort weis.

Thx im vorraus

...zur Frage

Standby Flug nach New York?

Hallo zusammen, meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr im März mit Lufthansa nach New York fliegen. Da ihre Mutter bei Lufthansa arbeitet ziehen wir einen Standby Flug in Erwägung. Wie das System mit den Standby Flügen funktioniert habe ich soweit verstanden. Die Frage ist jetzt allerdings: 1) In New York gibt es 2 Flüghäfen. Ich habe ja dann mein Ticket für irgendeinen Flug. Kann ich damit beide Flughäfen in New York anfliegen oder muss ich mich von Anfang an für einen entscheiden? 2) Und wie funktioniert das mit dem Gepäck? Kann ich das Gepäck am anfang des Tages für den ersten Flug aufgeben und falls ich den nicht bekomme wartet das Gepäck dann vor Ort auf mich?

Es wäre schön eine Antwort auf meine beiden Fragen zu bekommen. Über weitere Tipps würde ich mich natürlich auch freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Gabelflug Gepäck erneut Einchecken bei 16 Stunden Aufenthalt?

16Std. Aufenthalt zwischen Flug in Moskau - Gepäck neu einchecken notwendig? Fliege nächste Woche von Tokio nach Frankfurt via Moskau .Nun habe ich in moskau 16 Stunden Aufenthalt bevor es weiter geht nach Frankfurt.... Meine Frage: Muss ich mein Gepäck auf Grund der langen Zeit abholen und wieder neu einchecken? Oder lagern die das automatisch in der Zeit zwischen und befördern es dann nach 16 Std. in den Anschlussflieger? Danke schonmal für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Pepäck bei Zwischenlandung umchecken

Hallo Leute,

im März habe ich einen Flug mit British Airways von New York JFK nach Frankfurt gebucht. Es gibt eine Zwischenlandung in London-Heathrow. Nun muss ich leider doch nicht direkt nach Frankfurt sondern dringend nach Berlin. Den Flug umzubuchen oder zu stornieren würde wegen meines Spartarifs weit mehr als 300 Euro kosten. Daher ist meine Idee, einfach einen günstigen Flug von London nach Berlin zu buchen und die zweite Teil-Reise von London nach Frankfurt nicht anzutreten. Doof nur, dass mein Gepäck auf den Frankfurt-Flug gebucht ist. Habt ihr eine Idee, wie ich in London an mein Gepäck kommen könnte oder gibt es Alternativvorschläge?

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?