Nach neutralen Wissenschaftler hat das Eis am Südpol zugenommen. Das las ich vor ca. 1 Jahr in Sri Lanka. Warum wird dies nicht bei uns veröffentlicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habs nicht gelesen, nicht gesehen, nicht gehört.

Wenn das wahr wäre, würde eine solche Meldung das Gesamtbild verfälschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Videoboy
19.07.2017, 17:34

Schön, daß ich auch mal in srilankische Nachrichtenblätter wie Daily News.lk und The Island und Daily Mirror schaue.

0

Wo arbeitet dieser neutrale Wissenschaftler? Wer hat seine Arbeit in Auftrag gegeben? Sind seine Bewertungsformen/Grundlagen veröffentlicht? Wurden diese von dritter Seite geprüft und bestätigt?

...ud jetzt unterhalten wir uns weiter!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach neutralen Wissenschaftler

Na, dann nenn uns doch mal Deine Quelle.

Ich hätte da etwas anderes zu bieten!

Das Landeis hingegen verliert an Masse – und zwar deutlich und mit
zunehmender Geschwindigkeit. Diese Entwicklung ist erheblich wichtiger
als der Trend beim Meereis, weil Landeis den Meeresspiegel stark steigen lassen kann.

https://www.klimafakten.de/behauptungen/behauptung-aber-am-suedpol-nimmt-die-eismasse-zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na schön das es auch welche gibt die die Katastrophe verherrlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Videoboy
19.07.2017, 17:30

Danke. Eine Katastrophe möchte ich nicht verherrlichen. Wir hören immer nur negative Nachrichten aus Deutschland. Ob diese wirklich stimmen, können wir alle schlecht nachvollziehen.

Nachrichten im Ausland sagen oft etwas anderes. Vorsicht nur vor deutschen Nachrichten. Bitte nicht nur einseitig informieren, sondern auch mal in ausländische Nachrichtenmagazine schauen.

0

Was möchtest Du wissen?