Nach Neustart von meinem Ipad alle Apps sind weg!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe in ein Apple-Forum in dem sich die anderen Jailbreaker und Entwickler tummeln, da hast Du eine größere Chance, guten Rat zu bekommen. Wenn Du es vergeigst, kannst Du hinterher größere Probleme haben.

Womit hast Du den Jailbreak gemacht? Es kann sein, dass es verschiedenen Arten von Jailbreak-Software gibt und es immer noch unterschiedliche Wege gibt, wie man das iPad wiederherstellen kann. So war das früher, als ich das bei meinem alten iPhone regelmäßig machen musste. Ich habe mich vorher immer lange schlau gemacht, was andere in dem Forum für Probleme und Lösungen hatten, habe mir die Zeit genommen so lange zu fragen, bis ich sicher war die richtigen Antworten zu haben und erst dann habe ich das Problem gelöst oder die höhere Version IOS aufgespielt. Dadurch wurde aus meinem iPhone nie ein teurer Briefbeschwerer!

Jailbreak halt^^ Mach noch nen Neustart, ansonsten stell das Gerät mit iTunes wieder her!

Kann man ohne Jailbreak mit iFunbox eine App installieren?

Hey, ich wollte mal wissen, ob man ohne Jailbreak mit dem Programm iFunbox Apps installieren kann z. B auf das iPad

lg

...zur Frage

Mehrere Apps gleichzeitig nutzen auf Ipad?

ist es möglich auf einem ipad oder auf irgendwas mehrere apps gleichzeitig laufen zu lassen ? ich habe z.b eine spiele app wo man coins sammeln kann davon gibt es 2 weitere apps die genau das gleiche machen wäre es da möglich alle 3 apps gleichzeitig laufen zu lassen ??? auf dem handy geht es ja natürlich nicht

...zur Frage

App ist Fertig. Wo kriege ich viel aufmerksamkeit?

hie die app im play store.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.codegenie.track

...zur Frage

App plötzlich nicht mehr funktionsfähig (wegen IOS 11)?

Vor einiger Zeit habe ich mir für teures Geld u.A die App Soulcalibur für das iPhone geladen. Diese war mit etwa 20€ relativ teuer und nun unter iOS 11 ist diese App weder im AppStore noch installierbar. Was soll das? Und wie bekomme ich mein Geld zurück?

P.S. dieses Problem betrifft auch andere Apps die ich gekauft habe z.B Deathspace

...zur Frage

IOS Apps fuer Working & Oranisation?

Guten Tag,

Ich suche nach Apps fuer das Arbeiten mit dem Ipad und dem Iphone, mit dem Ich fuer meine Schule Ordner anlegen kann, und dort gescannte Arbeitsblätter, und mitschriften in einzelnen Ordnern speichern kann. Außerdem Suche ich eine Kalender App, mit errinerungsfunktion die Uebersichtlich ist. Schön wären generell Apps die einem bei der Arbeit und Organisation helfen(synchronisation zwischen IPad und IPhone wäre auch praktisch) und natuerlich Must Haves. Ebenfalls suche ich Spiele die Werbefrei sind.

...zur Frage

auf meinem iPhone alle apps weg?

ich habe mein handy gejailbreaked (iPhone 5s iOS 8.4) danach sind alle meine apps weg gewesen ich habe alle meine Kontakte zwar noch und alle nachrichten sind auch noch da das sehe ich wenn ich unter suche schaue aber auf dem homebildschirm werden sie nicht mehr angezeigt!!! das sind zumbeispiel Telefon sms Einstellungen Uhrzeit... das einzige was noch das ist wetter und Zeitungskiosk alle im App Store gekauften apps und cydia

hast ihr ein plan was ich machen kann

ich hab schon versucht es zu redeten das klappt aber nicht da ich irgend wie das nicht über mein mac bei iTunes machen kann

bitte helft mir!!!!!

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?