Nach neustart (iPhone 5s) alle daten weg?

3 Antworten

Schwer, den Grund bzw. den Fehler so aus dem nichts ausfindig zu machen. Muss einen Grund geben warum das iPhone abgestürzt und alle Daten weg sind. Was Du versuchen kannst ist der "Affengriff". Also Homebutton und Ein-/Aus Taste und Lautstärke "+". Alle 3 Tasten mal zusammen für 16-20 Sekunden gedrückt halten. Eventuell startet das iPhone dann wieder normal. Hast Du einen Jailbreak auf dem iPhone und irgend ein Tweak installiert was das verursacht hat? Falls mein Tip nicht klappen sollte "musst" Du das iPhone an einen Rechner mit Internet anschließen und mit iTunes wieder herstellen.

iTunes buckup also an mac anschließen und iphone aus backup wiederherstellen

Btw. Ich bin mir nicht ganz sicher ob alle daten weg sind, ich weiß nur dass ich sozusagen im "Einrichtungsmodus" bin.