Nach Neustart fehlen 3GB Festplattenspeicher?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du deine Inhalte nicht nach Datum überprüfen und so evtl. Rückschlüsse auf den Verbleib der Daten ziehen? Ansonsten auch mal in den Eigenen Dateien schauen, wobei ich da keine 3GB vermute.

da ich glaube das du dein OS auch auf der SSD hast, empfehle ich dir einfach alles nochmal neu zu installieren. Windows ist halt eine kleine Bit*h die immer noch, seit ~25 jahren nicht mit sich selbst umgehen kann....

Kann das Spiel nicht unter 50GB freiem Speicher installieren.

0

schau mal im Temp ordner falls du dein BS auch auf der SSD hast :D

Temp ist leer

0
@milos1012000

jop, eben schon ueberprueft, bereinigung seitens windows bringt auch nichts... finde aber auch nirgends nen ordner... unnormal

0

Was möchtest Du wissen?