Nach Neustart des Handy keine Nummern mehr?

2 Antworten

Kann sein das, dass die anderen Nummern nur auf dem Gerät gespeichert wurden und nicht auf deiner SIM-Karte.

Nein alle meine Kontakte waren auf meiner Sim gespeichert, darauf achte ich immer

0

Entferne mal die SIM und leg sie wieder ein.

0

Hast du eventuell deine Kontakte online gespeichert? Google konto? Dann könnten dort Synchronisierungsprprobleme eventuell vorhanden sein. Geh einfach mal auf Einstellungen, konto, google , und vllt steht da ja was in rot wie "Synchronisierung fehlgeschlagen" o.ä .
Liebe Grüße

Instagram Kontakt nicht da ?

Hab gerade meine Handynummer bei Instagram aktualisiert und geschaut wer bei Instagram ist. Alles super, jedoch gibt es auch die entdecken Funktion, mit Vorschlägen, dort ist eine Person aufgeführt, die in meinen Kontakten auf dem Handy eingespeichert ist, und auch dort als "in deinen Kontakten" aufgezeigt.

Diese Person ist allerdings nicht in der Liste mit meinen Kontakten bei istagram, woran kann das liegen?

Auf dem Bild bei Vorschläge aufgelistet, aber nicht bei Kontakten

...zur Frage

Whatsapp kontakte gelöscht?

Mein whatsapp hat irgendwie alle Namen von meinen Kontakten entfernt, sodass nur noch die nummern da stehen. In meinem Telefonbuch sind jedoch noch alle Kontakte vorhanden. Ich habe versucht die Kontakte in whatsapp einfach neu einzuspeichern, aber das geht nicht. Wie kriege ich jetzt wieder Namen zu meinen Kontakten?

...zur Frage

Seit kurzem trennt sich mein Handy immer wieder von unserem Hauswlan.?

Vor kurzem hat es noch geklappt, doch jetzt wo ich wieder da bin von meiner Tagreise zurück bin, treent es sich nach einer Minute. Ich kann nicht sagen woran das liegt. Alle anderen Geräte klappen und ich habe alles versucht. Habe den Ruter neu eungeschaltet. Auf meinem Handy das Wlan entfernt und neu angemeldet. Das Handy neu gestartet. Mein Handy ist ein S5 Mini und wir haben ein T-Mobile Ruter

...zur Frage

Handy startet sich einfach neuu?

Ich habe ein Huawei P8 Lite und es hat sich gerade einfach von neu gestartet . woran liegt das ? Und wie findet ihr die Huawei Marke

...zur Frage

hallo habe ein problem mit whatsapp da stehen bei den kontakten nicht mehr die namen sondern nur die nummern woran liegt das?

...zur Frage

Warum übertragen sich meine Nummern auf dem alten Handy von mir?

Hey Leute ich habe mal nh Frage. Unzwar habe ich jetzt ein neues Handy bekommen und habe dort meine Nummern eingespeichert aber automatisch sind dann meine Nummern auf dem alten Handy von mir übertragen worden ich weiß nicht was ich machen soll denn lösche ich die Nummern vom alten Handy sind die aber auch auf meinen neuen Handy weg? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?