Nach neuer Grafikkarte ist das bild "reingezoomt"?

Was ich sehen kann - (Computer, Technik, Grafikkarte)

2 Antworten

Auflösung ändern? Treiber aktualisieren.

Wie gesagt das hab ich schon. Ich glaub das ist von der skalierung aber wie änder ich das?

0

Wie kann ich beim Laptop aus der Seite rauszoomen?

Ich gehe über Mozilla ins Internet, und habe mit meinem laptop ausversehen bei einer Seite reingezoomt, doch ich bekomm sie nciht mehr heraus gezoomt. Jetzt habe ich ein riesiges Bild, muss aber jedoch nach 5-6 Zeilen schon scrollen.

Wie geht das?

...zur Frage

Nach einbau der Graka kein Bild. Warum?

Hallo zusammen. Ich habe mir heute eine Gtx 1050 ti gekauft.

Ich habe sie eingebaut und hatte kein Bild. Ich habe sie dann wieder rausgenommen und da hatte ich wieder Bild. Kann mir da einer helfen? Und ja ich habe sie richtig eingebaut. Ich habe davor eine Apu benutzt also hatte ich keine drinnen.

Specs:

Cpu: Amd a10-7870k

Ram: 8gb ram

SSD: 240gb No Name

Mainbord: Asus a68hm-´plus

...zur Frage

Wieso erkennt der Monitor das HDMI Kabel nicht?

Moin,

Ich habe mir eine neue Grafikkarte (GTX 1050 Ti) geholt und der 2. Monitor mit ursprünglich VGA erkennt das HDMI Kabel nicht... Ins Menü vom Monitor komme ich auch nicht. Es handelt sich um den HannStar HW246...

GRÜSSE

...zur Frage

Bild unscharf mit hdmi -> vga adapter?

Hab mir ne neue GPU gekauft und eingebaut ( gigabyte 1050 ti ) und hab den hdmi anschluss an meinen vga Monitor via adapter angeschlossen

Hier der Adapter:

https://www.amazon.de/UGREEN-%C3%9Cbertragung-Konverterkabel-unterst%C3%BCtzt-Chromebook/dp/B00NBUTHJG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1510151199&sr=8-3&keywords=hdmi+vga

so mein Bild ist jetzt jedoch ein ganz kleinen wenig unscharf, vor allem die Fonts der schriften. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Kann ich alle drei HDMI Ausgänge meiner Gigabyte GTX 1050 TI Windforce gleichzeitig nutzen? Also ohne Adapter oder ähnliches?

...zur Frage

Müssen bei der Grafikkarte alle anschlüsse belegt sein?

Auf der verpackung stehen diese Optionen(siehe bild) auf der gpu selbst sind 2* 8pin slots Ich habe in meinem System eine gtx 1050 ti bereits verbaut und als ich heute eine r9 280x dazu tun wollte (nur 1*6pin angeschlossen) hat sie nichts gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?