Nach neuen sexuellen Erfahrungen plötzlich anderen Zyklus, was los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Wahrscheinlich wurde einfach Dein Körper durcheinander gewirbelt und da wird sich wieder einpendeln.

Du hast den passenden Partner und entdeckst auch Deinen Körper neu. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessemaus33
04.08.2016, 13:50

ich dank dir für die antwort:)

ja, ich hoffe das pendelt sich wieder ein, mit dem Zyklus.

Lieben Gruß

1

Wenn du einen Partner hast dann pendelt sich das auch wieder ein. Dein Hormonhaushalt ist etwas durcheinander. Das kann dazwischen auch mal vorkommen. Wir sind Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessemaus33
04.08.2016, 14:03

die vorstellung ist krass, dass das schon die hormone durcheinander werfen kann.

Meinst hab zu viel Östrogen im Körper oder was is die Schlussfolgerung? *grübel*

0

Hormone und Gefühle spielen eine große Rolle ;-) dein Körper wurde wohl durch geschüttelt und gerührt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde eher sagen Zufall , Haben auch andere Sachen entdeckt aber der Zyklus meiner Frau hat sich nicht verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessemaus33
04.08.2016, 13:49

danke für deine antwort.

es ist für mich aber mehr als "andere sachen entdeckt" zu haben.

Ich fühle mich sexuell wie ein neuer mensch. ich hatte Gefühle die ich vorher nie hatte usw (ich geh lieber nicht ins detail)

1
Kommentar von Wolfgangschaef
04.08.2016, 13:57

Das verstehe ich ganz gut man fühlt sich wie ein anderer Mensch die Empfindungen so unglaublich und kaum zu beschreiben .

1

Was möchtest Du wissen?