Nach Neuaufsetzung von PC nur noch: Standart VGA Grafikkarte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Installiere den richtigen Grafikkarten-Treiber direkt von der Hersteller-Seite oder einer mitgelieferten CD.

Ich hab mir von Medion die Treiber runtergeladen, aber es sagt mir dass sie auf dem neuesten Stand sind Ich kann auch Minecraft nicht starten im Crash Report steht auch was mit Grafikkarte die kann iwie nicht gestartet werden sagt der Geräte Manager

hast du eine onbord oder eine externe Grafikkarte?

meinst du, ob sie im PC drinnen ist? Wenn ja dann ist die Antwort "Ja"

0
@ShortyxDDD

hm nein so nicht sondern ob es eine zusätzlich eingebaute ist oder ob sie "schon" auf dem Motherboard war. Befindet sich der Anschluss an dem Paneel, auf welchem auch Tastatur- und Maus- und Soundanschluss befinden.

0

so viel ich weiß war sie schon drinnen als wir den PC gekauft haben und Tastatur und Maus sind ja per USB angeschlossen

0

könnte es daran liegen, dass ich noch kein DirektX installiert habe??

0
@ShortyxDDD

Direkt X wird mit dem Betriebssystem installiert aber wenn die Grafikkarte nicht konfiguriert ist wird es auch keine Anzeige geben. Oder nur begrenzte Angaben. Also bei der Eingabe in die Suchzeile** dxdiag** erscheint das Programm Direct X aber es hat keine angaben über die Grafikkarte.

Ich setze jetzt mal voraus das du eine onboard Grafikkarte hast.

Wenn du den Treiber installiert hast schon wie oben geschrieben! * dann musst du jetzt den Treiber manuell installieren indem du auf die Grafikkarte gehst und Treiber aktualisieren => Treiber auf PC suchen => Treiberdatei anzeigen => dort suchst du dann den richtigen Treiber aus.

*Wenn du nicht wiest wie die Grafikkarte heißt dann solltest du es mit dem Programm auslesen lassen oder du nimmst für den Ort der Treibersuche beim aktualisieren das CD Laufwerk mit der CD für Medion PC

http://www.hwinfo.com/download.php

0
@Auchdazu

Ich hab mir direkt von Medion einen Treiber runtergeladen, aber als ich auf Treiber aktualisieren klickte und den Treiber ausgewählt habe stand da, dass die optimale version schon installiert ist

0

Was möchtest Du wissen?