Nach nem Jahr besten Kumpel wieder aufn bier treffen geht um die mitbewohnerin...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd mich erstmal drum kümmern, die Freundschaft wieder richtig aufzubauen und nicht gleich mit ner Frau rummachen, die er täglich sieht.

Jetzt mal andersrum gefragt:

Möchtest du nicht lieber erstmal deine Freundschaft kitten und mit deinem Kumpel nen gemütlichen Abend verbringen und dich darüber austauschen was in dem Jahr so passiert ist?

Ich meine ihr trefft euch nach einem Jahr und einem Streit wieder, um eure Freundschaft aufzufrischen und dir kommt in erster Linie nichts anderes in den Sinn als gleich die Mitbewohnerin anzubaggern? Ob Interesse seinerseits oder nicht, wenn ich er wäre und du würdest das bringen, dann wärst blitzschnell wieder zur Tür draußen, da du ja offensichtlich überhaupt nichts gelernt hast.

Trefft euch lieber erst ein paar mal, beseitigt eure Differenzen und bringt die Freundschaft wieder auf Kurs. Danach kannst du dir immer noch Gedanken um die Mitbewohnerin machen. Zumal du ja überhaupt keine Infos über das Verhältnis deines Kumpels zur Mitbewohnerin hast. Vielleicht läuft da ja doch was oder er hat Interesse an ihr.

menthis 24.01.2013, 16:04

ja okay das hat mich überzeugt ich werd mich zügeln.

Danke

0

Das ist toll, das ihr euch mal wieder auf ein Bier treffen wollt und noch toller das ihr wie Du schreibst so zu sagen die Freundschaft so hoch stellt. Dennoch und unabhängig davon was einst geschah, drängt sich mir die Frage auf, ob ihr auch begriffen habt das damals die Frau die Entscheidung getroffen hat und keiner von euch beiden hatte darauf sonderlichen Einfluss gehabt, egal was er abgezogen hat. Diesmal wird es ähnlich sein, Du kannst sie umgarnen nach allen Regeln der Kunst, wenn diese Frau das nicht will dann kannst Du Dein ganzes Repertoire herunterspulen und wirst dennoch mit leeren Händen stehen. Übrigens, sollte es nicht eigentlich vor allem darum gehen um die etwas angeschlagene Freundschaft wieder ein wenig auf Vordermann zu bringen?

menthis 24.01.2013, 17:21

Klar kann es sein das das net klappen würde mit der frau aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Aber jo werd mich zügeln wie ich schon auf ne andere antwort schrieb.

0

alter du hast deinen freudn ein jahr nicht kontakt gehabt und jetzt wieder die nächste frau? ich glaube du hats nichts daraus gelernt

Na du hast ja Probleme... Du hast sie noch nicht ma gesehen und denkst über sowas nach??? Vielleicht ist sie ja gar nicht dein Typ oder du bist überhaupt nicht ihr Typ, dann ist es eh hinfällig...

menthis 24.01.2013, 15:47

naja ich hörte sie sieht gut aus also ist sie doch für mindestens ne weile mein typ.^^

0
SSunflowers 24.01.2013, 19:32
@menthis

Naja, Geschmäcker sind unterschiedlich, was der eine attraktiv findet gefällt dem anderen vielleicht gar nicht und umgekehrt...

0

Was möchtest Du wissen?