Nach Nasenpiercing, merkt man was?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Loch wird etwas rot sein, aber eigentlich sieht man da nichts, sofern du zu einem anständigen Piercer gehst. Pass nur auf, dass du nicht ständig dran rumfummelst und nichts dagegen oder drauf kommt.

Man wird schon sehen dass da was frisch gestochen worden ist. Rot und geschwollen wird es mit ziemlicher Sicherheit noch sein.

Das kommt ganz darauf an, ob du z.B allergisch gegen etwas bist, du dran gehst oder der Piercer dich falsch trifft, wenn alles glatt läuft sieht man nichts aber im Zweifelsfall lieber einen Tag später machen und die feier genießen. ;)

Das können wir nicht beurteilen, ist von Person zu Person unterschiedlich. Wenn du weisst, dass noch eine Geburtstagsfeier ansteht, welche du in vollen Zügen geniessen willst, dann verschiebe das mit dem Piercing auf den Tag danach.. 

bei mir war garnichts rot:)

Man merkt kaum was.

Was möchtest Du wissen?