Nach Nasenpiercing, merkt man was?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an, ob du z.B allergisch gegen etwas bist, du dran gehst oder der Piercer dich falsch trifft, wenn alles glatt läuft sieht man nichts aber im Zweifelsfall lieber einen Tag später machen und die feier genießen. ;)

Das Loch wird etwas rot sein, aber eigentlich sieht man da nichts, sofern du zu einem anständigen Piercer gehst. Pass nur auf, dass du nicht ständig dran rumfummelst und nichts dagegen oder drauf kommt.

Das können wir nicht beurteilen, ist von Person zu Person unterschiedlich. Wenn du weisst, dass noch eine Geburtstagsfeier ansteht, welche du in vollen Zügen geniessen willst, dann verschiebe das mit dem Piercing auf den Tag danach.. 

Nasenpiercing. frage unten (:

ich würde mich gerne über ein nasenpiercing informieren... eine wichtige frage: - stimmt es, dass man wenn man ein nasenpiercing zuwachsen lässt, immer ein loch als narbe hat? oder ein tupf? -und ist es nervend den verschluss in der nase zu haben? (auch so bei erkältungen?) dankee

...zur Frage

Soll ich mein Nasenpiercing wechseln?

Ich habe mir vor 3 Tagen ein Nasenpiercing Schießen lassen ich weiß das es nicht gut ist soll ich mein Piercing schon wechseln weil in meiner Nase ist wegen dem Schießen ein Ohrring drin haha

...zur Frage

Wie viel kostet ein gesundheitsstecker für die Nase beim piercer?

Ich habe mir vor ca 1 Woche ein nasenpiercing stechen lassen und heute beim duschen ist mir der gesundheitsstecker rausgefallen . Ich habe nur noch die piercingkugel. Das andere Teil ist in den Abfluss gefallen. Wie viel würde so ein GesundheitStecker beim piercer ungefähr kosten ??

...zur Frage

Wie dick ist der erste Nasenpiercing den man vom Piercer bekommt?

Hallo Ich wollte fragen wie dick die Piercings sind also welcher Durchmesser die haben die man ganz am anfang wenn man sich einen stechen lässt haben?! Also der Medizinstecker 

...zur Frage

Nase rot?

Habe mir gestern ein nasenpiercing stechen lassen. Seitdem ist meine Nase rot ist das normal?

...zur Frage

Bleibendes Loch nach nasenpiercing?

Will mir ein nasenpiercing stechen lassen wenn ich es irgendwann raus machen sollte habe ich dann ein Loch in der Nase oder wächst es wieder zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?