Nach Nasenoperation geniest und jetzt kommt Blut aus der Nase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö, habe auch mehrmals täglich nasenbluten, allerdings durch meinen bluthochdruck bedingt. könnte schon sein dass deine nase durch die op etwas sensibel ist und beim niesen einriss. würde mir da keine größeren sorgen machen wenn es nicht länger als 20min blutet oder sehr schnell fließt

Es fließt nicht aber es blutet aufjedenfall...

0

Ruf lieber den Arzt an. Sicher ist sicher. Viel Glück
Lg Wintee

Genießt bitte nicht Genossen :D

genau, so und nicht anders! :D

1