Nach NasenOP (Atmung)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es dauert ein paar wochen bis die schwellung zurückgeht, das stimmt, danach sollten auch die geräusche weg sein. Mach dir nicht so grosse sorgen, das tut der heilung nicht gut. Gute Besserung!

du wurdest am 17. operiert !!!! klar ist das noch geschwollen und deswegen auch die geräusche. was soll da sonst sein ?? ein verlorenes hörgerät vom arzt oder was ? warte doch einfach das es abschwillt (normaler weise bei ops so ca. 6 wochen)

da musst du einfach den ärzten glauben wir hier können da nicht viel sagen, wir können weder deine nase von aussen noch von innen sehen . wenn du dir unsicher bist, dann geh halt morgen noch mal zum arzt,der dich operiert hat.

Nachdem die Schwellung abgeklungen ist werden die Ärzte da erst eingreifen, da deine Nase innerlich einem Schlachtfeld ähnelt und es unverantwortlich wäre da jetzt noch wegen einer banalität einzugreifen.

Warte also ab und unternimm dann erst wieder etwas bzw. die Ärzte, denn solange her ist deine OP nicht wirklich.

LG

Was möchtest Du wissen?