Nach Nasennebenhöhlen OP weiterhin schwach und krank?

2 Antworten

Es sieht so aus, als wären das nicht nur die folgen deiner OP, sondern als hättest du dir noch etwas eingefangen, das deinen Körper schwächt. Gehe zu deinem HNO und Hausarzt ....gute Besserung :-)

Dein HNO-Arzt wird das Richtige tun! Er weiss genau, was nach der OP normal ist und was nicht und er wird einschätzen können, ob Du Dir einfach zusätzlich ein Virus eingefangen hast (das ohne Antibiotika ausheilt) oder ob Du Antibiotika brauchst. Und wenn Dein Arzt davon überzeugt ist, dass es ohne Antibiotika nicht geht (frag aber ruhig nach), dann würd ich sie auch nehmen.

Hat sich meine Wunde entzündet - Weisheitszahn-OP?

Hallo,

ich hatte vor 3 Tagen (am Donnerstag) alle 4 Weisheitszähne entfernt bekommen. Heute ist nun der dritte Tag und heute Morgen hat die Wunde rechts unten geblutet für mehrere Stunden (genau wie am Tag der OP). Auch ist die Wunde links unten recht gelblich und ich vermute, dass auch Eiter drauf ist. Schmerzen habe ich auch nur bei dieser Wunde (links unten) vorallem beim schlucken. Jetzt hab ich wirklich angst, dass sich die Wunde entzündet hat und kann nichts mehr zu mir nehmen vor Angst. Hat sich die Wunde entzündet? Wenn ja was soll ich tun?

...zur Frage

Herzrasen und Krankheitsgefühl vor periode?

Hallo. Und zwar habe ich vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt. Jetzt habe ich alle drei Wochen Herzrasen, Kreislauf Probleme und ein allgemeines krankheitsgefühl das nach ein paar Tagen wieder verschwindet (Schilddrüse ist es nicht habe ich schon untersuchen lassen) jetzt ist mir aufgefallen das es immer kurz vor meiner Periode kommt. Kann es davon kommen da ich ja auch die Pille abgesetzt habe ?

...zur Frage

Hab ich eine Entzündung nach Weisheitszahn OP?

Hallo, ja ich weiß, dass es sehr viele Infos im Internet zur Weisheitszahn OP gibt. Dennoch hab ich ein paar Fragen. Ich hab alle 4 Weisheitszähne und einen Backenzahn herausoperiert bekommen am Donnerstag, also vor 5 Tagen. Jetzt hab ich aber immer noch Schmerzen, wenn ich aufwache. Kann auch immer nur so 2,5 Stunden am Stück schlafen. Seit gestern hab ich auch noch einen total ekligen Geschmack im Mund, schätze, dass es Wundsekret ist. Oder doch Eiter? Habe total Angst, dass sich was entzündet hat. Die Schwellung ist jedoch von Tag zu Tag besser geworden. Tagsüber nehme ich Schmerztabletten und damit ist alles gut auszuhalten. Morgen werden die Fäden gezogen. Meint ihr, dass das alles normal ist oder, dass es sich doch um eine Entzündung handelt? Temperatur hab ich eben gemessen. 37,2. Also alles im grünen Bereich.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Nasennebenhöhlen & Nasenscheidewand OP , Erfahrungen?

Hallo zusammen.

Bei mir soll die oben beschriebene OP durchgeführt werden. Nun weiss ich nicht, ob diese wirklich was bringt. Darum hoffe ich auf Erfahrungsberichte.

Wie ist die OP abgelaufen? Wie lange wart ihr im Krankenhaus? Wie war die Nachsorge? Hat es letztendlich was gebracht?

Danke im VOrraus :)

...zur Frage

Ball in die Eier bekommen Impotent?

Ich habe vor paar Tagen einen Ball in die Eier bekommen und hatte noch 2-3 Minuten lang Schmerzen am Tag danach hab ich gemerkt dass fast keins oder gar kein Sperma kommt und hab jetzt bissl Angst dass ich Impotent bin/werde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?