Nach Nasenmuschelverkleinerung der Geruchs- und Geschmackssinn weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es on der Nase geschwollen ist, ist es ganz normal. Das kann schon 2, 3 Wochen dauern. Bei jedem ist es anders.

Vielen Dank. Du hast mir wirklich geholfen. Ich habe echt Panik gehabt. 

0

Da besteht erst einmal keinen Grund. Das ist der Heilungsprozess. Diesr idt unterschirdlich lang. Doch ich kann dich aufgrund deines Berufes verstehen.

1

Entweder kommt es wieder oder auch nicht. Ich drücke Dir die Daumen, das das zurückommt. 

Mein Mann kann seit ca. 5 Jahren beides nicht (auch wegen einer Nasen- OP). Er ist glücklicherweise kein Koch. Aber auch, wenn er nur zu Hause kocht, ist das ziemlich belastend. 

Hat er ebenfalls die Nasenmuscheln verkleinert bekommen?

0

Hab die selben probleme. Hatte ein Tag nach dir die gleiche op. Jetzt ist meine Nase noch mehr zu und kann aug ned mehr atmen.

Was möchtest Du wissen?