Nach Nasenmuschelverkleinerung beisender Geruch nach verbrannten Haaren und Rauch

1 Antwort

Wenn da etwas gelasert wurde kann das die Ursache sein,da solltest Du einmal den HNO Arzt um Rat fragen.

Meinen Sie, dass das wieder weggeht ?

0

Nasenscheidewand OP mit Nasenmuschelverkleinerung?

Hallo war heute beim HNO Arzt und der hat mir gesagt weil ich schnarche und manchmal sogar schlecht luft bekomme von der Nase, dass er bedenkt, das eine Nasenscheidewand OP mit Nasenmuschelverkleinerung durchgeführt werden muss. Bevor dies aber geschieht soll ich erstmals Nasenspray nehmen und nächste Woche nochmal hingehen und berichten wie es geworden ist mit dem Spray! Nun wäre meine Frage, warum möchte er Spray ausprobieren? Sollte es beser werden kann ich mich freuen und muss keine in keine OP?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Nasenschmerzen zigarettenrauch

Hallo liebe Gutefrage.net community.... 

Manchmal passiert es das wenn jemand in meiner nähe raucht (vater , oma , stiefopa) dann bekomme ich kurzezeit darauf STARKE nasenschmerzen ( keine 5 minuten) es fühlt sich so an alsob irgendein schutz an dieser stelle zerstört wurde... somit muss ich immer ( klingt ekelhaft) rotze hochziehen in der hoffnung das es besser wird (ich hoffe mit der rotze wisst ihr was ich meine)

 

Vielleicht kennt jemand von euch eine lösung ich war dabei schonmal bei hals nasen ohren arzt und konnte wegen diesen schmerzen einige arbeiten nciht mitschreiben ich leide sehr darunter

hier ein bild von der schmerzstelle (leider nur mit paint gemalt)

 

<a href="http://img708.imageshack.us/i/nase.png/" target="_blank">http://img708.imageshack.us/i/nase.png/</a>

 

 

ich bedanke mcih schonmal beim lesen...

PS: oder kann es sein das ich eine katzenhaar allergie habe ? weil ich habe das problem auch ca. seitdem ich meine katze habe fällt mir gerade auf

 

 
...zur Frage

Ist es schädlich wenn man Zigaretten Rauch einatmet?

Hallo :)

Ich Rauche nicht nur ich frage mich weil ich manchmal von anderen die was Rauchen denn Rauch durch die Nase einatme ist das schädlich ? Oder sollte ich abstand halten ? Oder reinigt sich das auch wieder ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Op am ohhrr?

Hey ;) wie ihr in den letzten Fragen schon mitbekommen habt, werd ich am Mittwoch operiert(ambulant).
Ich werd operiert, da ich wasser hinterm trommelfell hab(hab auch auf beiden seiten ein künstliches) und die Röhrchen. Am Mittwoch sollen die Röhrchen gewechselt werden mit Halbnarkose. Als Ich die letzten 2 male mit halbnarkose an den ohren mal wieder operiert wurde, hab ich einfsch die op durchgeweint wegen schmerzen. Ob ich schmerzmittel bekommen han, ksnn ich micj nicht mehr dran erinnern. Nun hatte mein Bruder einen „unfall“ und er hat total geblutez und so. Jetzt hab ich auch angst davor. Ich bekomm ja einen Zugang gelegt und dann wird mir schon davon übel. Hab auchh seit 2 jahren 2 kleine tattoos also die tattoos waren schlimmer als der zugang aber seit dem unfall kann ich einfach keine nadeln und blut sehen. Und wenn die das ohr operieren, trotz dass ich wach bin oh gott. Am schlimmsten ist es, dass die nase auch noch operiert wird. (Nasenmuschelveekleinerung).was soll ich machen ? Hab 2 mal die gleiche op schon durchgeweint. Und ich fühle mich einfach unwohl dabei. Ich werd auch noch verkabelt ich glaub ekg und so nem ding an dem finger. Ich fühl mich einfach unwohl. Was kann ich machen, damit ich nicht weine während dessen ? Hab soo angst
Lg leeroy1 ps bin W, 21

...zur Frage

Immer wieder Geruch wie von Geräuchertem oder Rauch in der Nase- woran kann das liegen?

Seit etwa einem halben Jahr habe ich immer wieder für ein paar Tage den Geruch von Geräuchertem oder Rauch in der Nase (obwohl da weder Geräuchertes noch Rauch sind)- woran kann das liegen? Kennt jemand dieses Phänomen? Außerdem hat vor allem bei Kälte vor allem mein rechtes Nasenloch immer mal wieder geblutet- keine Ahnung, ob das damit zu tun haben könnte. Hat jemand eine Idee oder hatte das auch schon?

...zur Frage

Kann man E-Zigaretten durch die Nase rauchen?

Hallo, ich habe von meinem Arzt die E Zigarette empfohlen bekommen, aber sie ist mir zu schwach. Ich habe sie dann vorhin mal durch die Nase geraucht, und bekam einen "Nikotin Rausch", so wie bei den ersten malen wo ich geraucht habe, es wirkt also viel stärker. Meine Frage ist nun: Kann ich die E-Zigarette auch bedenkenlos durch die Nase rauchen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?