nach nasenmuschelverkleinerung auf klassenfahrt?

2 Antworten

Meine Tochter hatte das auch, der Verlauf nach der OP kann unterschiedlich sein, falls etwas ist kannst du die Klassenfahrt vergessen. Ich würde den Termin auf danach verschieben so kannst du deine Klassenfahrt genießen und hast danach wenn die OP war Ruhe damit alles in Ordnung kommt. LG

Wende dich an den behandelnden Arzt.

Phimose op und dann Klassenfahrt?

Hallo, (Sry für alle, die das eklig finden könnten!) Gestern wurde ich beschnitten. Die Op verlief gut und schmerzen habe ich bis auf beim Wasserablassen keine. Allerdings geht es in 3 1/2 Wochen auf Klassenfahrt (Oberstufenfahrt) und da kommt mir die Frage auf, ob es irgendwelche Komplikationen gäbe. Gut, hätte das gestern fragen können, aber das Ganze mit der vollnarkose hat mich schon im wahrsten sinne des wortes umgehauen^^. - Nacher muss ich sowieso zur Nachuntersuchung.

Aber nun zu meiner Frage: Werde ich auf der Klassenfahrt irgendwelche Komplikationen haben oder hat ist es iwie "gefährlich" damit auf klassenfahrt zu fahren ? - Gibt es vielleicht User, die das Selbe durchgemacht haben und vielleicht kurz vor einer Reise standen ? Danke im Vorraus 👍

...zur Frage

Mukozele- Nasenscheidewand OP?

Guten Morgen,
wie lange hattet ihr schnerzen nach solch einem Eingriff und an welcher Stelle?!
Mir wurden vor 9 Tagen die Nasenmuscheln verkleinert, Mukozele am Oberkiefer entfernt und Nasenscheidewand begradigt.
Schmerzen am Auge und Oberkiefer sind aber noch vorhanden.

...zur Frage

Nasenmuschelverkleinerung OP

Hallo, ich bin 14 Jahre und schon seit ca. 2 Jahren Nasenspray süchtig geworden. Ich krieg sehr schlecht Luft und greife deswegen öfters zum Nasenspray. Der HNO Arzt hat jetzt gemeint das ich Operiert werden soll und die Nasenmuscheln Verkleinert werden.

Seit 1 Monat halte ich es auch ohne Nasenspray aus. Über nacht ist sie zwar immer verstopft aber morgens klappt es einigermaßen zu atmen.

Ich habe aber gelesen das dieser Eingriff nur 1-2 Jahre hält. Die Kosten für die OP von 250€ müssen wir übernehmen da es die Krankenkasse nicht zahlt.

Wie war es bei euch mit den Kosten und wie lange hält sie nun wirklich ??

Ich hoffe jemand kann mir Rat geben. Danke schon im voraus.

...zur Frage

Nasenmuschelverkleinerung nase blutet immernoch wenn ivhs putze?

Hey hatte letzte woche mittwoch eine kleine op. Die nasenmuscheln wurden verkleinert. Die nase ist immernoch zu und es kommt blut wenn ich die nase putze. Ist das normal?

...zur Frage

Was habe ich für rechte nach der Nasen OP?

Guten tag. Ich hatte eine Nasen Op hinter mir weil ich auf einer seite nicht gut atmen konnte. Mir wurde die nasenscheidewand begradigt den buckel entfernt für schönheit sowie nasenmuschel etc. Es sind jetzt 11 tage vorbei und vom atmen her ist es nicht besser geworden sowie habe ich das gefühl dass das aussehen von der nase nicht gut ist habs 1x gesehen aber zurzeit mit pflaster ect. Bedeckt... die frage ist wenn ich dem arzt das sage muss er mir als entschädigung bisschen geld zurück geben oder nochmals nach op machen oder wie ist das.. also ich habe geld gezahlt obwohl nichts besser geworden ist evtl. Shlimmer... ich weiss ihr sagt jetzt ist geschwollen muss noch warten wie der arzt aber das komische ist auf der seite wo immer gut war kommt jetzt shon viieel luft raus unf bei der problem seite wieder fast nixhts... ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?