Nach Nasen Op Wölbung im Nasenloch....?

1 Antwort

Musst du nicht noch einmal zur Kontrolle zum Hals-Nasen-Ohren Arzt? Ich vermute, dass es sich bei diesen Wölbungen einfach um die Form deiner Nase handelt. Die ist dir vorher nur nicht aufgefallen, weil du ja keinen Bedarf hattest deine Nase anzuschauen. Wenn du zur Kontrolle gehst, dann sprich doch diese Wölbungen einfach mal an.

Nasen OP. Bezahlt die Krankenkasse auch die Kosten?

hallo, Ich bekomme eine Nasen OP von der Krankenkasse bezahlt, weil ich von einem Nasenloch nicht atmen kann. Würde es gehen, dass er auch meinen Buckel wegoperiert ohne das zusätzliche Kosten draufkommen?

Danke

...zur Frage

Wird bei gesundheitsbedingter Nasen OP die Nase auch ästhetisch korrigiert?

"Ich bekomme seit einer Weile schlecht Luft durch meine Nase. Zudem habe ich eine ziemliche Hakennase. Nun war ich beim HNO, die Ärztin hat bei mir eine Nasenscheidewandverkrümmung festgestellt. Ich bin Aktuell 16, soll in einem halben Jahre wieder kommen. Sie meinte, wenn sich nichts gebessert hat, dann wird mit 18 operiert. Meine Frage: wird bei einer solchen gesundheitsbedingten OP auch der Nasenrücken begradigt, bzw. auch weiter optische Korrekturen vorgenommen?"

...zur Frage

Nase zu groß Nasen OP was ist eure Meinung dazu?

Hallo ich bin der Meinung das meine Nase zu Groß ist, und denke deshalb ernsthaf über eine Nasen OP nach damit sie einfach kleiner wird. Wie steht ihr zu Nasen op,s ist das ein großer Eingriff und kann das auch gefährlich sein? ich denk eig nicht so is doch schon routine oder ? Und ich frage deshalb hier weil es von meinen leuten keiner mitbekommen soll ich will das heimlich machen. Hier ist ein Bild,

wäre für Infos sehr dankbar.

...zur Frage

Nach Nasen OP normal atmen?

Wie oben schon steht ist meine Frage ob man nach einer Nasen OP ( nein ich habe keine Probleme an der Nase nur möchte ich gerne eine kleinere ) noch normal atmen kann oder nicht ?

...zur Frage

weiße strich auf Nasenrücken nach einer Nasen Op?

hej es sind gerade 10 Tagen nach meiner Nasen Op vergangen auf meiner Nase hab ich seit gestern zwei weiße striche auf den Nasendrücken seitlich endeckt !! jetzt mache ich mir Sorgen wovon das kommt und ob es überhaupt noch weggeht ??? ich habe vor 3 tagen meine Nase kurz getappt also für 15 Minuten höhsten kann es vielleicht davon kommen ? hattet ihr soetwas ?? Dankeee

...zur Frage

Probleme mit der Atmung wegen meiner Nase , kann das sein?

Kann das an meiner Nase liegen ? Meine nasenscheitelwand oder was auch immer ist etwas schief & auch beim tief einatmen schließt sich nur ein Nasenloch. Kann das daran liegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?