Nach Nasen Op schmalere Oberlippe?

3 Antworten

Du mußt geduldig abwarten, bis die Schwellung deiner Nase weggegangen ist. Erst dann kannst du erkennen, ob die OP gelungen ist. Vermutlich sehen deine Lippen jetzt nur so schmal aus, weil alles andere um die Nase herum auch angeschwollen ist.

Jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf verschiedenste Dinge. Du solltest dich bei solchen Fragen an den behandelnden Arzt wenden.

Du hast die Nase verkürzen lassen und jetzt ist der Abstand zu den Lippen größer? Erstaunlich...

Es war nie rede davon die Nase zu verkürzen ,ich wollte nur den Buckel weg und sie grade haben

1
@bk1999

Du warst sicher davor auch hübsch, lass Dich nicht in den Schönheitswahn treiben, den Schönheit hat ein Ablaufdatum.

Trachte nach einem hübschen Charakter, der bleibt ewig ;-)

0

lippe angeschwollen :((?

Ich bin gerade vor einer halben Stunde aufgewacht .. undzwar mit einer angeschwollenen Lippe. Meine Oberlippe ist rechts ganz dick... Sie tut nicht weh .. aber schön ist es nicht :D Ich frage mich was es sein kann ?? gestern abend .. habe ich lediglich ein Brötchen und Salami gegessen, kann es wegen der Salami sein ? .. also eine Lebensmittelallergie? Ich habe so das gefühl das sie von innen angeschwollen ist .

Was kann es sein ? und was soll ich tun ?

...zur Frage

Nasenspitze ist hart seit meiner NasenOP?

Hallo ich hatte am 3.05.17 eine Nasen OP wegen einen Riesen Tumor in der Nase, die op sollte 3h laufen waren dann aber doch 5h. Nach der op war mein Gesicht sehr doll angeschwollen, und Gesicht sehr doll betäubt. Die Schwellung ist eigl schon fast weg aber meine Nasen spitze ist sehr hart und betäubt sowie meine Wangen und Oberlippe.. (in der op sind die unter der Oberlippe aus rein gegangen damit von außen keine Narben bleiben) ist es normal das es noch so betäubt ist und kann mir jmd sagen das 100% alles wieder gut wird? Ich will wieder alles fühlen... ich bin erst 16:(

...zur Frage

Meine Lippen sind dick und er meinte ..?

Also meine Lippen sind so dass die untere Lippe so sehr dick ist und die obere Lippe etwas schmaler als die untere. Und ich war mit einem
Ungern in einer kennenlernphase .. und er meinte so diese Lippen sind so schön, würde ich gerne küssen wollen.. wieso lieben Männer dicke Lippen?

...zur Frage

Mein Gesicht ist dick (angeschwollen) nach meiner nasen Op so jetzt ist meine frage darf ich es kühlen weil die Ärzte davon nichts gesagt haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?