Nach Nasen OP immer noch schnarchen.Wieso?

4 Antworten

Die OP kannst du vergessen. Ich habe zweimal diese OP gemacht bekommen und habe immer noch Schwierigkeiten mit der Luft. Die OP wird übrigens nicht wegen dem Schnarchen gemacht sondern wegen der Atmung.

Das Schnarchen ist vielfältiger Natur. Verdickte Nasenmuscheln sind eine Möglichkeit, es gibt jedoch auch andere, z.B. ein zu "weicher" Gaumen, so daß erst die Raffung des Gaumensegels Erleichterung bringt.

hab erst nach meiner nasenscheidewandbegradigung angefangen zu schnarchen leider mein hno meint, es liegt am gaumensegel - was operabel ist, allerdings sollen solche OP's nicht sooo oft von erfolg gekrönt sein. würd mich deswegen bei deinem hno erkundigen - auch danach, wie erfolgreich die nasen-OP in punkto atmen bei dir eigentlich war. wurde nur die nasenscheidewand begradigt oder auch die nase gebrochen? meist wird nur das erstere gemacht, wenn die nase aber schief ist nützt auch die geradeste scheidewand nix & man bekommt immer noch keine luft. habe beides machen lassen, da meine nase mal gebrochen war (wird nur dann von der KK bezahlt, sonst "schönheits-OP"), bekomme SEHR VIEL besser luft, lt hno soll ich mit dieser großen verbesserung allerdings in der minderheit sein. mit bruch ist es aber noch sehr viel unangenehmer als "nur" die scheidewand-OP aua

Nasen OP. Bezahlt die Krankenkasse auch die Kosten?

hallo, Ich bekomme eine Nasen OP von der Krankenkasse bezahlt, weil ich von einem Nasenloch nicht atmen kann. Würde es gehen, dass er auch meinen Buckel wegoperiert ohne das zusätzliche Kosten draufkommen?

Danke

...zur Frage

Kann man nach einer Nasen OP Shisha rauchen?

also ich hab eine nasen op hinter mir in der meine nasenscheidewand gestern begradigt wurde und bin jetzt wieder zuhause. Meine freundinnen wollen gleich shisha rauchen gehen und haben mich gefragt ob ich mitkomme. hat da evt. jmd ahnung von oder erfahrung mit gemacht? ach und übrigens ich würde das ungern meinen arzt fragen, falls jmd diesen vorschlag macht.

...zur Frage

Türkei oder Deutschland? Einen Nasen op?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich die Nasen op hier machen soll oder in die Türkei!!!

...zur Frage

Morgen OP infusion nach oder vor der nakose?

Guten Tag die Hauptfrage steht oben und Details dazu sind ich bin 19 Jahre und es handelt sich um eine nasen op da meine Nase sehr oft verstopft ist.

...zur Frage

Was habe ich für rechte nach der Nasen OP?

Guten tag. Ich hatte eine Nasen Op hinter mir weil ich auf einer seite nicht gut atmen konnte. Mir wurde die nasenscheidewand begradigt den buckel entfernt für schönheit sowie nasenmuschel etc. Es sind jetzt 11 tage vorbei und vom atmen her ist es nicht besser geworden sowie habe ich das gefühl dass das aussehen von der nase nicht gut ist habs 1x gesehen aber zurzeit mit pflaster ect. Bedeckt... die frage ist wenn ich dem arzt das sage muss er mir als entschädigung bisschen geld zurück geben oder nochmals nach op machen oder wie ist das.. also ich habe geld gezahlt obwohl nichts besser geworden ist evtl. Shlimmer... ich weiss ihr sagt jetzt ist geschwollen muss noch warten wie der arzt aber das komische ist auf der seite wo immer gut war kommt jetzt shon viieel luft raus unf bei der problem seite wieder fast nixhts... ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen

...zur Frage

Mit 16 eine Nasen OP?

Hallo ,
Ich bin sehr sehr unzufrieden mit meiner Nase und wünsche mir seit dem ich 12 bin eine Nasen OP . Habe alles was man an meiner  Nase nicht will . Bin jetzt 16 und wollte fragwn ob man auch mit 16 eine Nasen OP machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?