Nach nasen op auf messe?

2 Antworten

also, ich hatte auch mal eine Nasen-Op (weil Nase gebrochen) und war 6 Wochen danach auf einem Toten-Hosen-Konzert... es war saugeil, aber ich hatte ständig Angst um die Nase wenn die Leute geschubbst haben und danach war ich echt im Eimer... würde an deiner Stelle schon noch ein bißchen warten...

Frag deinen Nasendoktor, ob du da deine Nase reinstecken solltest.

Ist es Okay im Urlaub 2 Wochen nur in seinem Hotelzimmer rumzusitzen?

Hallo,

Ich bin grade 2 Wochen in seoul nur wegen einer nasen Op. Und alle meine Freunde sagen ich soll mir die Stadt anschauen und sightseeing machen. Aber mir reicht es jeden Tag zur klinik durch ganz Gangnam zu laufen weil ich überhaupt keine Lust habe und eigentlich nicht in seoul wollte. Ist es okay so zu sein wie ich?

...zur Frage

Lachen nach Nasen-OP?

Hallo!
Also ich habe vor 6 tagen meine Nasen OP gehabt und gerade vorher, habe ich mit meinem Papa einen lustigen Film gekuckt und musste voll lachen. Dabei hatte ich auf einmal einen stechenden Schmerz in der Nase. Heute Morgen hat mir mein Arzt aber gesagt, dass lachen kein Problem sei, doch ich habe nun angst. Was denkt ihr? Ist es schlimm dass ich so lachen musste? Ist meine Nase nun deformiert?

...zur Frage

Nase nach op immernoch schief.. muss der arzt nochmal neu richten?

Hey habe ein problem

mir wurde die nase gebrochen an karneval von nem typen, der hat jz ne anzeige etc.

Aber nun: meine Nase war dannach mega schief und gebrochen ! jetzt hatte ich donnerstag meine Nasen-OP, wo sie von einem HNO-Arzt gerichtet worden ist... meine Nase ist zwar jetzt etwas grade, Jedoch nicht so wie früher und immernoch bisschen schief !

Muss der arzt jetzt nochmal neu machen oder muss die jetzt so schief bleiben ?

oder kann ich meinen "schläger" rechtlich dazu verleiten, dass er meine nächste Nasen-OP bezahlt, wenn sie als schönheits-op gilt , da er mich ja letzendlich entstellt hat... danke :)

...zur Frage

Nach Nasen Op höcker im 5.Monat?

Abend^^ ich hatte vor 5 Monaten ne Nasen op....die Spitze wurde angehoben,Höcker abgetragen.Doch jetzt Tag für Tag bildet sich wieder ein Höcker😭!Am anfang war ich voll happy hatte eine grade nase doch jetzt kommt wieder so ein verdammter Höcker...bin am verzweifeln.Es sind schon 5 Monate vergangen und ich studiere gerade und für eine 2 Op. kann ich jetzt momentan net zahlen😢.In den ersten 3 Monate hatte ich ne perfekte Nase.Kann es sich noch verändern? (Was ich net mehr glaube) An alle die eine Op hatten hattet ihr das gleiche problem? Pls help.

...zur Frage

Findet ihr eine Schönheits-OP schlimm an meiner Nase (bin w.)?

Hey, Also bevor jeder ankommt mit "sei natürlich"....."wir sind nicht die Amys...." Ich bin noch 15 Jahre alt und will wenn ich mal 17 bin meine hässliche Vogelnase operieren lassen da ich mich einfach nicht wohl fühle und in meiner Familie haben alle Mädels diese OP gemacht da es einfach in unserer Familie liegt dass wir eben nicht so schöne Nasen haben... denkt ihr wenn ich mal ein Freund haben werde dass er Schluss macht wenn ich ihm sage dass ich eine Nasen op gemacht habe...?hört sich alles echt.... an aber irgendwie habe ich schiss

...zur Frage

Lohnt sich eine Nasen op?

Hallo Leute,Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Nase und überlege eine Nasenkorrektur vorzunehmen anbei sind Bilder von meiner Nase.. was denkt ihr Lohnt sich eine op? Freue mich auf eure Antworten..

(Bilder durch Support entfernt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?