Nach Narbenbruch OP tritt Eiter aus dem Nabel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das auch 2006, du musst ins Krankenhaus. Sofort.

dalva 17.03.2012, 08:51

Ich hoffe, dass es dir gut geht, und du im Krankenhaus warst. Ich hatte 2006 das gleiche. Wenn du dich mit mir austauschen möchtest, dann schreibe mir. Ich wünsche dir alles, alles Gute. Dalva

0

Hallo, ich kann dir nur raten, gehe zu einem anderen Arzt morgen und lasse dich noch einmal untersuchen. Sollten die Schmerzen größer werden, ab ins Krankenhaus, denn es liegt sicherlich eine eitrige Entzündung vor.

josheli 05.02.2012, 17:28

Natürlich gehe ich morgen zu nem anderen Arzt......Danke Dir trotzdem

0

Geh zu einem (anderen) Arzt! - da kann sich eine Entzündung bilden mit was-weiß-ich für Folgen!

Was möchtest Du wissen?