Nach Narbenbruch OP tritt Eiter aus dem Nabel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch 2006, du musst ins Krankenhaus. Sofort.

Ich hoffe, dass es dir gut geht, und du im Krankenhaus warst. Ich hatte 2006 das gleiche. Wenn du dich mit mir austauschen möchtest, dann schreibe mir. Ich wünsche dir alles, alles Gute. Dalva

0

Hallo, ich kann dir nur raten, gehe zu einem anderen Arzt morgen und lasse dich noch einmal untersuchen. Sollten die Schmerzen größer werden, ab ins Krankenhaus, denn es liegt sicherlich eine eitrige Entzündung vor.

Natürlich gehe ich morgen zu nem anderen Arzt......Danke Dir trotzdem

0

Geh zu einem (anderen) Arzt! - da kann sich eine Entzündung bilden mit was-weiß-ich für Folgen!

bei meiner 10 jährigen Tochter erneuter Nabel- Narbenbruch und Bauchbruch tastbar?

Sie ist aktuell schmerzfrei habe aber Angst ihr könnte der gesammte Bauch brechen! Muss ich ihr Sport und toben verbieten? Wenn ja wie lange warten bis zu Volljährigkeit?

...zur Frage

Narbenbruch bei Blinddarmnarbe?

Hallo, ich hatte vor 8 Jahren eine Blinddarm OP
Und vor 3 Tagen fing das ende an weh zu tun man muss dazu sagen das ich in letzter zeit viel bauchmuskeltraining gemacht habe aber es sich keine muskelkater falls das wer meint... kann dies ein Narbenbruch sein?
Hat da wer erfahrung damit wie soll ich weiter vorgehen?
Lg

...zur Frage

Golfballgroßes Geschwür im Lendenbereich, was tun?

Hallo, seid etwa zwei Wochen habe ich ein ca. Golfballgroßes Geschwür im Lendenbereich. Es tritt immer Eiter und Wundflüssigkeit aus, was soll ich tun? Kann ich es aufschneiden? Ich habe Angst dass es platzt, bitte um schnelle Antworten

...zur Frage

Eingewachsener Zehnagel und plötzlich tritt neben Nagel eiter aus o.O

Hallo ihr,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe schon circa 3-4 Monate einen eingewachsenen Zehnagel. Ist echt eklig,aber habe einfach Angst zum Arzt zu gehen. :( Lieber halte ich die schmerzen aus,obwohl,ich hab eigentlich gar keine Schmerzen mehr,nur wenn man dran kommt.

Es ist seeeeehr geschwollen alles,auch eitert es. Und jetzt hab ich so schräg rechts neben dem Nagel,fast oben,ein kleines Loch im Zeh, wo ebenfalls eiter austritt. ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt. Was ist das denn jetzt? Frisst sich das Eiter grad durch meinen Zeh? ist das sehr gefährlich? Sollte ich vielleicht doch mal zum Arzt gehen?

Danke für eure antworten.

...zur Frage

Zeh ist am eitern?

Hallo. Ich hab so ca. Seit 2 Wochen an meinem rechten großen Zeh Schmerzen. Es find damit an das ich eine Ecke im Zeh hatte und die dann irgendwie darauf gepullt habe und es geschafft habe. Dann wurde die irgendwie dick und fing an zu eitern, was sie bis heute immernoch tut. Ich hab das auf beiden Seiten des Zeh's. Es tut weh wenn ich mit Schuhen und so laufe und vor allem wenn mir jemand drauf tritt. Muss ich zum Arzt? Wenn ja was würde er machen? Habe nämlich schon schiss dahin zu gehen.

...zur Frage

Belastung nach Narbenbruchoperation mit Kunstnetz

Wenn man an einen großen Narbenbruch operiert wird mit Kunstnetz, ab wann kann man da wieder normal den Haushalt machen, Putzen und seine Haustiere füttern und Gassi gehen? Da heisst es , man darf sich nicht bücken, aber ich grüble wie kann ich sonst meine Hunde dann am Boden versorgen.? Wie kann ich dann meine Fußböden putzen und durchkehren . Im Haushalt macht man viel im Bücken und man muss runter. Was passiert, wenn man ein paar Tage nach der Op husten oder niesen , erbrechen muss? Hält das Kunstnetz dann? Man braucht ja nur mal krank zu werden, grippaler Infekt oder Magendarmgrippe. Hat jemand mit Kunstnetz Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?