Nach Nabelbruch OP

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieber einmal zuviel zum Arzt wie einmal zu wenig. Wenn man dich als überängstlich hinstellt, so ist das ein Problem deines Arztes und nicht deins, es geht um deine Gesundheit und nicht um seine... Lass dich nicht einschüchtern, geh hin und lass nachschauen. Gute Besserung

danke!

0

Medizinische Fragen solltest du am besten deinem Arzt stellen, und dich nicht in einem Forum beraten lassen ...

War am Sonntag schon in der Notaufnahme deswegen und der Arzt stellte mich als überängstlich dar. Ich frage, weil es vielleicht wirklich normal ist und jemand schon Erfahrung damit hat.

0

Hm? Hier ist doch das medizinische Spezialforum. Wir sind alle Ärzte, Experten und Spezialisten für alle Fachbereiche. Hast Du hier keine Approbation?

Selbstverständlich muss der Bruch postoperativ untersucht und der Heilungsverlauf regelmäßig kontrolliert werden.

0
@Walum