Nach Muskelfaseranriss weiterhin leichte schmerzen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir hat der Arzt damals gesagt, dass das Monate dauern kann, bis das komplett wieder weg ist und es war tatsächlich auch so.

Der Arzt hat das vllt. auch nur geschätzt bei dir und der Heilungsverlauf ist ja eigentlich bei jedem anders.

Wenn du willst, geh doch einfach nochmal. Schaden kann es ja nicht. Wenn man aber nichts mehr sieht und so, ist das aber schon mal gut denke ich. Wenn es jetzt immer noch blau wäre oder so, müsste man sich eher Gedanken machen.

Immerhin geht bei so einer Verletzung der Muskel etwas kaputt und es bilden sich Narben und wenn das beansprucht wird, kann es ja auch mal wieder weh tun zum Anfang. Wenn du operiert wirst oder so, tut die Narbe ja auch immer mal wieder weh.

Was möchtest Du wissen?