nach MRT 5 Wochen auf den bericht warten und persönlich hingehen? Positiv oder negativ werten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
das sollst Du gar nicht bewerten.
Es ist normal, daß man nach dem MRT einen Besprechungstermin bekommt, bei dem man den Befund erklärt bekommt und Fragen stellen kann. Also mach Dich nicht schon vorher verrückt, geh hin und laß Dir das Ergebnis der Untersuchung erklären. ((-:

Ok, danke. Ich hoffe, dass die Zeit schnell vorüber geht, damit ich endlich weiß, was los ist.

0
@sportskanoneLB

Gerne.
Verbring die Zeit mit etwas Schönem, dann vergeht sie schneller. ((-;

0
@beman

Herzlichen Dank für das Sternchen.((-:

0

Sorry, ich würde es als Lüge und Aufschiebefrist bewerten. (der hat dich schlicht und einfach vergessen...)

Das Ergebnis hätte deinem Orthopäden unmittelbar nach der MRT-Untersuchung als Arztbrief zugestellt werden müssen!

Es ist schon ziemlich frech, von deinem Arzt, dich so lange warten zu lassen!

Meine Mutter vermutete, dass er im Urlaub war (Pfingstferien) und das nicht so schnell ging, weil er 1. noch andere Patienten hat und 2. noch ziemlich viel ausmessen und berechnen musste.

Danke für deine Antwort.

0

Der Arzt möchte dir vielleicht persönlich etwas mitteilen. Da kann er dir schlecht am Telefon erklären.

Also eher negativ (wegen der OP)?

1
@tuannga210311

Ok, danke. Ich habe heute die Ergebnisse bekommen. Leider verstehe ich die Zahlen nicht. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal meine Frage dazu anschauen.

0

Was möchtest Du wissen?