Nach MPU Führerschein machen und Abstinenz nachweisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht.
Du hast ja die mpu bestanden.
Wenn du keinen neuen Mist baust kannst du ganz normal deine B machen.A1 haste ja schon.Also ist es nur eine Erweiterung auf eine andere Fahrzeugklasse.

Na wenn du so fragst, hoffe ich das doch stark...

Vielen dank aber wollte es nur wissen weil ich keine lust habe weitere 300€ für screenings ausgeben zu müssen:)

0