Nach MPFL- Plastik Kniescheibe nach außen gerutscht was kann als nächstes getan werden und welche op Methoden könnten jetzt angewendet werden ich bin 13 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt drei OP Methoden, die eine Patellaluxation verhindern sollen. Nach einer MPFL Plastic gibt es noch eine invasivere OP, die dann hoffendlich dauerhaft eine Luxation ausschliesst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skrillexpro123
23.06.2016, 17:10

Wie heißen denn die drei operationen?

0

Das wird der Arzt mit dir alles besprechen, das musst du ihn fragen, er ist der Fachmann für deine Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skrillexpro123
22.06.2016, 21:46

Ich weiß aber dann bin ich vorbereitet wenn hier jemand Ahnung hat! :) 

0

Was möchtest Du wissen?