Nach Motortausch nun Kupplung defekt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieviel km hat denn dein Auto gelaufen manchmal wollen sie auch nur Geld machen.

erst 52000 km.. kann das durch den motoraustausch kommen?

0
@hasileinchen85

Kupplung ist immer so ein Problem meine habe ich nach 250000 km immer noch manche müssen nach 10000km eine Neue haben. Da sie das Auto bestimmt noch nicht fertig haben würde ich mir die alte mal ansehen und lasse dir auch mal eine Neue zeigen.

0
@Kreidler51

der motor ist schon eingebaut. Er meinte halt sie sei sehr laut bei der probefahrt gewesen und irgendwassei verkratzt.

0
@hasileinchen85

Ich werde bei sowas immer sehr mißtrauisch in einer Fachwerkstatt wird man ein Fahrzeug nicht zusammenbauen wenn noch ein defekt vorliegt es sei den du hast die Kupp. abgelehnt. Oder war dass eine Hinterhofwerkstatt.

0
@Kreidler51

Die Werkstatt wurde mir empfohlen, deshakb bin ich dahin gegangen. Ist eher eine kleine Werkstatt.

0
@hasileinchen85

Da kann ich die leider nicht weiter helfen wenn du das Auto schon hast fahre mal zu einer Fachwerkstatt oder steht es noch dort.

0
@hasileinchen85

Ich würde dir gerne helfen weiß aber nicht wie was mir noch einfällt ist ein Sachverständiger KFZ der mit dir mal zur Werkstatt geht und das Begutachtet. Kostet aber etwas Geld. Viel Glück.

0

Was möchtest Du wissen?