Nach MMR-Impfung Schmerzen

4 Antworten

Das kann sonst etwas sein. Wohlmöglich hat es ja nicht einmal etwas mit der Impfung zu tun. Lasse dich am besten mal vom Arzt durchchecken, um auf Nummer sicher zu gehen.

Bei diesen Impfungen geht meistens irgendwas schief. :(

Es ist wohl eher so, dass nur diejenigen öffentlich zu Wort melden bei denen etwas "schiefgegangen ist". Wobei dann auch nicht automatisch klar ist, ob das was da nach der Impfung schiefgegangen ist auch durch die Impfung verursacht wurde. Das kann sein - muss es aber nicht.

Es wird aber kaum jemand hier bei GF fragen:

"Was kann ich tun - meine Impfung verlief problemlos?

Dafür das jedes Jahr circa 700.000 MMR-Impfungen verabreicht werden (wenn man die beiden Impfdosen einzeln zählt sind des sogar 1.400.000 MMR-Impfungen) liest man extrem wenig von Problemen :-)

2

Mit diesen Symptomen würde ich zum Arzt gehen,heute noch!

Wann treten die ersten Impfreaktionen nach der 6-fach Impfung auf?

Eine Frage an alle Eltern: Wann sind bei euren Neugeborenen die ersten Impfreaktionen eingetreten nach der ersten 6-fach Impfung ? (Also ca in Std - Tagen) Bitte keine Links zu irgendwelchen Seiten, suche Erfahrunswerte.

...zur Frage

Beule in der Achselhöhle?

Ich frage hier für einen Freund

Also laut seiner Aussage hat er seit 3 Tagen eine Beule in der Achselhöhle verbunden mit Schmerzen was könnte das sein ?

...zur Frage

Mit Nackenschmerzen Sport machen?

Hallo, ich bin 16 und männlich und seit 2 Tagen habe ich Nackenschmerzen. Ich war zwar nicht beim Arzt aber ich fragte meinen Physiotherapeuten (zu dem ich aus einem anderen Grund musste) woher die Nackenschmerzen kommen. Er wusste es gleich: dort wo ich die Schmerzen habe, verläuft ein Muskel der auch in den Rücken verläuft. Und irgendetwas ist mit dem Muskel (keine Ahnung was :D). Er sagte dass die Schmerzen nach ein paar Tagen nachlassen und behandelte auch meinen Nacken. Ich fragte auch ob ich am Sonntag wieder Skifahren kann und der Physiotherapeut meinte dass es gar kein Problem ist. Aber morgen habe ich eine Fußballhallenturnier. Ich habe vergessen zu fragen ob ich da auch spielen kann mit Nackenschmerzen. Was meint ihr?

...zur Frage

Nackenschmerzen schnelle lösung?

Seit ich wach bin hab ich mal wieder solche nackenschmerzen Also es sind nicht direkt starke Schmerzen es ist einfach eine extrem unangenehme Verspannung und egal wie ich sitze oder liege es stört weiterhin wälze mich seit net Stunde schon Rum Was kann ich tun damit das schnell endlich aufhört ?

...zur Frage

HPV-Impfung Rückenschmerzen?

Ich habe gestern meine 2. hpv Impfung bekommen und bin heut früh schon durch starke Schmerzen im Arm aufgewacht
Diese wurden allerdings durch kühlen und eine schmerztablette besser nach etwa 2 Stunden in der Schule fühlte ich mich ungut und hab gezittert nach nochmal etwa einer Stunde fing mein Nacken an extrem zu schmerzen seit die Schule nun vorbei ist kann ich mich kaum noch bewegen weil mein gesamter Rücken weh tut ich hatte in meinem Leben noch nie so starke Rückenschmerzen
Jetzt wollte ich wissen ob das an der Impfung liegen kann und was ich dagegen tuen kann

Ps bitte keine Belehrungen wie umstritten diese Impfung ist (ich kann es jetzt eh nicht mehr ändern)
Pps beim Arzt hab ich schon angerufen der hat aber leider schon zu

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?